Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Zitat
Sehr hübsch. Aber was ist denn das da unter ihm? Das ist doch nicht die rechte Vorderpfote, oder? Schaut komisch aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Sehr hübsch. Aber was ist denn das da unter ihm? Das ist doch nicht die rechte Vorderpfote, oder? Schaut komisch aus.
Naja nicht direkt. Das ist der Schuh in dem ihre Vorderpfote steckt
-
Ach so, sie hat einen Schuh an. Ja dann erkenne ich das!
-
Ich hab unsere neueste Errungenschaft ja auch noch gar nicht hier gezeigt
Hab´s zwar gebraucht gekauft, aber ist ja auch ´n Blaire-Halsband...
Es war eigentlich für Amigo gedacht, aber Kira stand´s dann doch besser:
-
OOOOOH ist das SCHÖÖÖÖN! :liebhab:
-
-
Ah, das sieht ja fantastisch aus! :)
-
Ewok hat ein recht neutrales Modler Zugstopp aus Fettleder. Für meine gspinnerten Tage brauch ich aber was Durchgeknalltes. Also hat er das hier gekriegt:
-
Mone
Da können unsere Hunde ja im Partnerlook gehen Hab fast die gleiche Kombi, lediglich das Leder ist eine Spur heller. Bin total verliebt in die LavabortenBiomais
Cool DEr Blick is ja mal genial..unser Regen/Herbstgeschirr von Blaire, zudem das erste ChowChow. Es sitzt so super, dass ich mich grad bissl ärgere dass ich mich nicht früher getraut hab eins zu bestellen. Die Borte hab ich im Inet gekauft und an Blaire geschickt.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
Puuuh ist der aber speckig, aber das geschirr sieht gut aus ;-)
-
Zitat
Puuuh ist der aber speckig, aber das geschirr sieht gut aus ;-)
Deswegen issa ja auch auf Diät
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!