Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Tolle Borte und super gewählte Kombi, Mucci! Ich hab auch neulich mein erstes ChoChow bestellt und finde es noch immer die beste Geschirrform.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ewol schaut toll aus mit dem Halsband. Hätte gar nicht gedacht, dass die Borte so rüber kommt. Gefällt mir gut!
Ich mag Scharas ChowChow Geschirr auch gerne. Ist so leicht und schnell angezogen. Nur rutscht es halt schon ein bisschen hin und her, je nachdem welche Richtung die Leine geht. Aber wahrscheinlich hab ichs einfach nicht eng genug.
-
Zitat
ich hab jetzt den ganzen thread durchgeblättert, und festgestellt, daß dein jogi absoluter spitzenreiter, was die blairegeschirre betrifft. für jede jahreszeit ein passendes geschirr, echt super. mach doch mal ein foto, von allen geschirren aufeinmal. aber ich bin jetzt auch infiziert, habe meine erstes geschirr bestellt. mal schaun, wie viele noch folgen.
-
Zitat
ich hab jetzt den ganzen thread durchgeblättert, und festgestellt, daß dein jogi absoluter spitzenreiter, was die blairegeschirre betrifft. für jede jahreszeit ein passendes geschirr, echt super. mach doch mal ein foto, von allen geschirren aufeinmal. aber ich bin jetzt auch infiziert, habe meine erstes geschirr bestellt. mal schaun, wie viele noch folgen.
Wer einmal angefangen hat, wird nimmer aufhörenjetzt fällt es schon Fremden auf das ich nen Knall hab was die Geschirre angeht .oO(und in diesem Thread sind noch nicht mal alle Werke vertreten ) Ich schau am Wochenende mal was sich machen lässt wegen Foto
Dass ich noch unverarbeite Borten daheim rumgeistern hab sag ich lieber mal ned ..und dass ich an Lunas Hundeshop wegen Halsbändern geschrieben hab auch ned
Führgeschirr:
7 x von Blaire
2 x von ModogChowchow
1 x BlaireHalsbänder
3 x Blaire
1 x Camiro -
Will auch Fotos von der ganzen Kollektion sehen!
Und mach dir nichts drauß Alex, jeder hat so seinen Knall
Ich hab zB eine riesen Schwäche für alle möglichen Trainingsuntensilien und Hundemäntel *schäm* -
-
Wow, direkt nach der Betriebspause bestellt und schon da:
Leider hätt ich mir das geld für die Namensstickerei sparen können- man erkennt sie gar nicht
-
Das ist wirklich schön! Hab die selbe Borte in grün für Amy. Welche Farbe hat denn das Gurtband?
-
Schick! Wobei das mit der Stickerei wirklich blöd ist...eigentlich schade, dass sie einen nicht kurz darauf hinweisen. Sah das im Konfigurator denn auch so aus, oder war der Schriftzug da besser zu erkennen?
-
Das Gurtband ist waldgrün
Im Konfigurator hat man weiß als Schrift am Besten erkannt Ich dachte auch, dass es nett gewesen wäre drauf hinzuweisen Naja, ich weiß ja zum Glück wie er heißt
Ich weiß nicht, ob eine andere Farbe besser gewesen wäre oder ob bei dieser Borte Schrift generell kaum lesbar ist.... -
Zitat
Will auch Fotos von der ganzen Kollektion sehen!
Ihr habt's ja so gewolltDas ist unser Geschirrfuhrpark an selbst genähten Sachen. Natürlich gibt's noch ein RuffWear Wandergeschirr und ein Autofahrgeschirr, aber die haben hier nix zu suchen
Uploaded with ImageShack.us
..das sind die entsprechenden Leinen dazu
tja.. und bei den Halsbändern schaut's sehr mikrig aus, dem möchte ich allerdings bald abhilfe leisten :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!