Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Alex, das wäre nichts für mich. Jeden Tag aufs neue vor der Entscheidung "welches Geschirr"! Ich würde da nen Koller bekommen und nie ausm Haus kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das ist unser Geschirrfuhrpark an selbst genähten Sachen. Natürlich gibt's noch ein RuffWear Wandergeschirr und ein Autofahrgeschirr, aber die haben hier nix zu suchen
WWWWWWWWWWWWWWoooooooooooooooooooooooooooooowwww!!!
Sag mal, wie viele Hunde hast du eigentlich? Sind es 10 oder mehr?? -
Zitat
Sag mal, wie viele Hunde hast du eigentlich? Sind es 10 oder mehr??
Einen -
Aber die sind doch nicht selbstgenäht sondern von Blaire?
-
Ich denke mit "selbstgenaeht" meint sie ,dass es nicht von der Stange ist :)
-
-
Zitat
Ich denke mit "selbstgenaeht" meint sie ,dass es nicht von der Stange ist :)
Jup, so ist's gemeint :) Die Sachen sind von Blaire und Modog. Selbernähen kann ich (noch) nicht -
Oh mann, die sind ja super, Alex :D.
Bin begeistert.. und schockiert. ABER jetzt kann mir meine Mutter eindeutig nicht mehr in den Ohren liegen damit, dass ICH zu viel kaufe. Sehr gut :-P.
Sind aber durchweg tolle Geschirre hier. Freue mich schon auf meinen Einkauf demnächst, auf den macht ihr gerade richtig Lust! :) -
Aikas neues HB ist gekommen :jump:
War schon am Samstag da, aber es gibt erst jetzt die Fotos weil ich auf einem Wochenendseminar war und keine Zeit gefunden hab!
Ich hätte nicht gedacht das es soooo schön wird! Bin wirklich total begeistert und werde heute Abend gleich noch eins bestellen
Zwar ist das jetzige etwas zu groß, aber da Aika keinen Rückwärtsgang einlegt und total angenehm leinenführig ist, ist das überhaupt kein Problem...
Finde das HB einfach nur super toll! -
Danke für das Bild....
Das HB ist wirklich wunderschön!!! Und steht deinem Hund ausgesprochen gut!!!
Solltest du wieder bei Selina bestellen, kannst du sie vielleicht fragen, ob sie es etwas kürzt - ich denke sie ist da sehr entgegenkommend, sollte es keine allzu große Arbeit sein - vor allem wenn du jetzt ein Stammkunde bist -
Zitat
Danke für das Bild....
Das HB ist wirklich wunderschön!!! Und steht deinem Hund ausgesprochen gut!!!
Solltest du wieder bei Selina bestellen, kannst du sie vielleicht fragen, ob sie es etwas kürzt - ich denke sie ist da sehr entgegenkommend, sollte es keine allzu große Arbeit sein - vor allem wenn du jetzt ein Stammkunde bistJetzt geb ich das Halsband erstmal nicht her und notfalls könnte ich es auch selber etwas kürzen...
Muss auch sagen ich finde das Preis-Leistung-Verhältniss echt super, deswegen geht heute oder morgen auf alle Fälle noch eine Bestellung raus!Und nochmal vielen, vielen Dank für die Empfehlung :hug:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!