Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
dann muß ich ja auch mal meine Blaire-Sachen vorstellen: das Sicherheitsgeschirr ist ganz neu, ebenso ein Überraschungshalsband , das lilane und das türkise sind schon etwas älter ...........nicht wundern, daß Pasha immer so leidend guckt irgendwie findet sie "gestellte" Fotos doof...........
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tolle Sachen
@ Mucci, solch eine Sammlung hätte ich auch gern
Liebe Grüße
-
Die Überraschungs-Halsbänder gefallen mir gaaaaanz gut!
-
Jupp! Das Ü-Band find ich auch super schick!
Und mein Paket ist immenroch nicht hier. So langsam schwindet die Vorfreude und ich werde stinkig!
-
Ich hab gestern schon nach einem Tag die Versandbestätigung bekommen :jump:
Hab jetzt noch zwei dunkelblaue Leinen bestellt, mal schaun welche besser zum neuen HB passt.
Freu mich schon so!Ps: Nicht von Blaire...
-
-
Zitat
Ich hab gestern schon nach einem Tag die Versandbestätigung bekommen :jump:
Hab jetzt noch zwei dunkelblaue Leinen bestellt, mal schaun welche besser zum neuen HB passt.
Freu mich schon so!Ps: Nicht von Blaire...
weiß ich doch
Ging diesmal aber wirklich schnell! -
Zitat
I.wie ist das so kurz! Mein Camiro sieht ganz anders aus.
Es reibt nicht in Achseln!Fotos sind nicht so toll geworden!
-
Das ist eindeutig zu kurz der Bauchsteg muss ein ganzes Stück nach hinten - locker 9 cm.
Da ich immer wieder so schlecht passende Geschirre gesehn habe - würd ich (persönlich) mich nicht auf die Formel verlassen ! Selbst ausmessen ist am sichersten. Vorallem wenn Hundi schon Windhundähnlich gebaut ist
Reklamieren kann man das ja auch nicht , weil man sich mit der Formel einverstanden erklärt hat.und ich würde (auch wenns nicht passt) das Gurtband durch die Schieber ziehen <- das kann aufgehen.
Aber ich mag die Kombi - Eastwindborte ist einfach richtig schön <3 -
Ach Sch**ße!
Danke Maurash!War ja nur zur Anprobe!
-
Zitat
Das ist eindeutig zu kurz der Bauchsteg muss ein ganzes Stück nach hinten - locker 9 cm.
Da ich immer wieder so schlecht passende Geschirre gesehn habe - würd ich (persönlich) mich nicht auf die Formel verlassen ! Selbst ausmessen ist am sichersten. Vorallem wenn Hundi schon Windhundähnlich gebaut ist
Reklamieren kann man das ja auch nicht , weil man sich mit der Formel einverstanden erklärt hat.und ich würde (auch wenns nicht passt) das Gurtband durch die Schieber ziehen <- das kann aufgehen.
Aber ich mag die Kombi - Eastwindborte ist einfach richtig schön <39cm? Dann sitzt es doch hinter dem Rippenbogen?
2-3cm hätt ich jetzt gesagt würden nicht schaden. Abhängig davon wie groß der Hund ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!