Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Naja ich denke eine Hand sollte schon zwischen Bauchgurt und Achsel passen!
Wenn es ordentlich angezogen ist ,dann fehlen da schon 2 Finger !
Hundi ist knapp 60cm hoch >.< -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohman da bin ich ja gespannt ob das Führgeschirr für Shira passen wird Die ist ja auch sehr "windig" gebaut...
Ich überleg grad ob ich anrufen soll und fragen, ob das Geschirr schon fertig ist oder ob ich noch den Wunsch äussern kann, brust- und rückenstege ein stück länger zu machen...
-
Ich wuerd sie auf jeden Fall ausmessen und anrufen!
Ich bin wirklich richtig enttaeuscht! -
Bei meinem Fährtengeschirr hätte ich damals auch ein paar cm mehr nehmen können :/
Ruf lieber an Laura!
-
So hab grade angerufen und lasse Rücken- und Bruststeg 5cm länger machen als normal. Gottseidank sind die Sachen noch nicht gemacht worden.
Die Dame war auch sehr sehr nett und meinte, das wäre bei so gebauten Hunden auch eine gute Idee... PUH! -
-
Joa ...mal sehen was ich jetzt mache!
Auf die Idee ,dass es insgesamt zu kurz sien koennte bin ich nicht gekommen!
War bei Camiro ja auch nicht so!:'(
-
Ha! Meine Schwester ruft jetzt an dort! Ich hab nicht den Arsch in der Hose!
-
ich glaub, ich schreib bei gelegenheit mal ne mail an blaire und schlage vor, nicht nur brustumfang sondern auch die länge des rückenteils als maß angeben zu müssen damit sowas nichtmehr vorkommt... Sind ja nur 2 maße, die dann passen müssten.
-
Vielleicht mach ich das auch noch! Bei meiner Schwester geht keiner ans Telefon .
-
Du bist echt feige, muss ich mal so sagen.
Die Dame ist SOOOO nett, ich hab die schon öfters mit Blödsinn genervt! Ruf doch einfach selbst an, sag, dass es zu eng in den Achseln sitzt und was man jetzt machen könnte. Evtl kannst du ja darauf hinweisen, dass man ein Kästchen bei der Bestellung machen könnte "für große Hunde: längerer Rückensteg" oder so.
Dir reißt da keiner den Kopf ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!