Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Jipp , ist auch feige.
Aaaaaber ich fange bei sowas leider immer an zu "stottern" und bevor ich mich 10 mal verhaspele ,macht meine Schwester das halt! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Anrufen find ich ne Gute Idee. Ich hoffe sie können nch etwas machen!
kurz zum Geschirr - 9cm verlängert finde ich nicht unangemessen.
Ich schätze jetzt mal rein vom Foto her die benötigte Bauchsteglänge auf 25-28cm und Rückensteg 14-17cm
Der Rückensteg ist allgemein etwas kürzer , da er sich sonst hochwölbt.
wenn ihr sie gebrauchen könnt <- hab hier mal meine Messanleitung gepostet, danach lasse ich immer messen und es hat bisher jedesmal gepasst (müsst ich ma hübscher machen xD)
orange - Halsumfang in cm (braucht man hier nicht)
rot - Nackenansatz bis Brustbein in cm
blau - Brustbein bis Ende Rippen in cm (so messen, dass es noch auf den Rippen liegt) = Bauchsteglänge
pink - Bauchumfang in cm plus gewünschten Verstellbereich
grün - Rückensteglänge = Nackenansatz bis Bauchstegende in cm,einfach von unten nach oben messen
<- erst die Bauchsteglänge und dann von dem gemessenen Punkt grade nach oben gehen (gelber Strich) -
Habe das Bild bei Facebook gepostet.
Blaire hat gleich gesagt ,dass es definitiv zu kurz ist und ich habs grade zur Post gebracht :)
Sie meinte ich solls einfach zurueck schicken und es wird geaendert! -
Bei Blaire kann man echt von top-Kundenservice sprechen!
Bin mal gespannt obs bei mir auf Anhieb passt
-
Laura, was haste eigentlich fuer ne Kombi? :)
Ich glaube nen Ü-Halsband bestell ich mir demnaechst auch noch.
Hattest du dort gefragt wegen Kettenzug ? :) -
-
Normalerweise habe ich die Geschirre bisher bei http://hundenaehstube.de/html/news.html nähen lassen, weil die günstiger sind und die gleiche Qualität liefern aber die waren nun im Urlaub, also hab ich mal bei Blaire bestellt und das ist nun Mr. Big sein neues Geschirr ... er weiß das noch nicht so richtig zu würdigen, wenn man seinem Gesichtsausdruck glauben darf
-
Dobis mit Schlappohren sehen sooooo toll aus :liebhab: Und das Geschirr steht ihm super!!
maya:
Shira bekommt dieses Halsband
http://blaire.de/fuehrgeschirr…bemerkung=&einzelpreis=34Und das Geschirr passend in türkis-braun, aber ohne die Borte :) Mit wäre mit das zu wuchtig / zu bunt.
-
Zitat
Dobis mit Schlappohren sehen sooooo toll aus :liebhab: Und das Geschirr steht ihm super!!
Das ist aber lieb. Biggi sagt lieb Danke schön
Das Geschirr war noch gar nicht richtig eingestellt. Ich fotografiere ihn bei Gelegenheit mal stehend ... so sieht das irgendwie komisch aus
-
Hat schonmal jemand ein Branding auf ein Lederhalsband machen lassen und kann mir sagen, wie groß der Schriftzug im Verhältnis zur Halsbandbreite ist? Auf den Beispielbildern sieht das ganze ziemlich klein aus.
-
Wie breit soll es denn sein?
Also beim Geschirr könnte ich dir sagen wie groß das ist... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!