Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Bevor ich eventuell auch mal was von Blaire ausprobiere, erstmal 'ne Frage an die Chow-Chow-Geschirr-Besitzer:
    Seit ihr mit den Blaire-Geschirren zufrieden? Passen gut?
    Das Polster geht rund um den Bauch? Wo ist der Verschluß angebracht, seitlich?
    Sind die Chow-Chow-Geschirre mit Neoprenfütterung nicht etwas dick/steif?
    Was für eine Gurtbandbreite würdet ihr für einen Retriever empfehlen?

Sorry, jetzt waren es sogar 5 Fragen :ops:
    ;)

• Jap :-/ Unsere Post pennt wohl im Moment ziemlich. Hab auch letzte Woche 4 Tage auf einen kleinen Umschlag gewartet und warte seit letzten Donnerstag auch wieder auf noch einen Umschlag... :censored:

• Bei meiner Mom gabs immer eine Briefträgerin, die kam um 16 Uhr oder später... Wenn sie Urlaub hatte, war die Post immer um 13-14:30 Uhr da, dazu sag ich jetzt mal nüschts :pfeif:

• Huhu,
    Marla hat bereits ihr zweites Chowchow. Ich bin sehr zufrieden damit. Der Verschluss ist seitlich aber nicht mehr mit Neopren unterfüttert. Auf Nachfrage würden sie das bei Blaire aber sicherlich machen! Ich habe den vorderen Gurt nach Formel plus 2 cm bestellt (Zwergpudel, für nen Retriever entsprechend mehr) weil Marla noch ein bisschen in die Breite gehen wird und ich nicht möchte, dass der Bauchgurt an die Achseln kommt.
    Steif ist es zu Beginn ein wenig, aber wenn Hund damit in Matsch und Wasser unterwegs war ist es damit auch schnell vorbei :D
    Für einen Retriever würde ich so 3-4 cm Gurtband nehmen. Ist aber nur geschätzt, vllt meldet sich ja noch ein Retrieverhalter, was Hundi so an Garderobe hat ;)

Und da ich dem Thread eh noch ein Foto schulde, werd ich mal versuchen es möglichst genau hinzubekommen :)

• Weika:
    Vielen Dank. :gut:
    Das mit der Formel... :???: was für eine Formel? (Hab doch noch nie bei Blaire bestellt und meine Maus hat auch noch nie ein ChowChow Geschirr gehabt) Sie hat einen relativ breiten Brustkorb, deswegen sollte das Geschirr dann nicht zu weit vorne sitzen, also nicht zu kurz sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!