Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Öhm, welche genau weiß ich nicht, aber Blaire arbeitet mit einer Formel für das Verhältnis von Bauchgurt zum vorderen Gurt. Man gibt ja nur den Bauchumfang an. Wenn du sicher gehen willst, schreib ihnen vorher ne Mail oder ruf an. Dann kannst du dein Hundi ausmessen wie du meinst, dass es passt. Oder du bittest auch einfach um x cm mehr am Brustgurt. Ich habs einfach direkt ins Bemerkungsfeld bei der Bestellung reingeschrieben. Hat anscheinend geklappt. Der Gurt liegt locker auf bzw um den Hals-Brust-Bereich und an den Achseln scheuert nichts. :)

• oh mann, da sind ja so tolle geschirre und halsbänder dabei :cuinlove:
    ich werd meinem zukünftigen hund auch so ein tolles geschirr kaufen, das steht jetzt schon fest ;)
    aber ich glaube fürs rumsauen kauf ich dann lieber noch ein einfacheres dazu, ist sonst zu schade, irgendwie.

• Zitat

oh mann, da sind ja so tolle geschirre und halsbänder dabei :cuinlove:
    ich werd meinem zukünftigen hund auch so ein tolles geschirr kaufen, das steht jetzt schon fest ;)
    aber ich glaube fürs rumsauen kauf ich dann lieber noch ein einfacheres dazu, ist sonst zu schade, irgendwie.

Oder du kaufst zwei tolle Geschirre/Halsbänder, denn die kann man ganz prima waschen :D
    Hier ist bereits alles rumsau-erprobt ;)

• Zitat

Oder du kaufst zwei tolle Geschirre/Halsbänder, denn die kann man ganz prima waschen :D
    Hier ist bereits alles rumsau-erprobt ;)

Hier auch!! Würde Shira ihre Blairegeschirre nur "für Gut" tragen...hätte sie die noch nie angehabt :D

Wir haben jetzt fast alles durch:
    Wasser
    Schlamm
    Erde
    Hundezähne beim Toben
    Reinscheppern mit Schleppleine

Die Teile sind unkaputtbar!! :gott:

• Pflegehündin Kira darf derzeit leihweise das Sicherheitsgeschirr von Mila tragen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!