Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Zitat
(...)Das war das erste, da ist er aber inzwischen rausgewachsen (schwarzen Neopren, weißes Gurtband):
(...).
Aaaww... Ich mutiere anscheinend immer mehr zum Bully-Fan
Hast Du das Geschirr noch...? Ne Freundin von mir hat einen von ca. 14 kg, vielleicht würde das ja passen....?
(Für meine Mini-Maus gibt's noch kein passendes Blaire-Geschirr.... Aber ich hab noch Hoffnung - hab das Design schon rausgesucht *g*) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Aaaww... Ich mutiere anscheinend immer mehr zum Bully-Fan
Hast Du das Geschirr noch...? Ne Freundin von mir hat einen von ca. 14 kg, vielleicht würde das ja passen....?Nein, leider nicht, das hat jetzt Arthurs bester Freund Moses. (Und danke für die Herzchen! )
-
Hallo,
Shelby trägt jetzt auch Blaire! -
Ich find alle Geschirre, Halsbänder und Leinen die hier reingestellt worden sind suuuper schön :)
Könnte mir für meinen Hund einen Norweger vorstellen... -
Mein respektive Jogis neues Führgeschirr. Bin wie immer top zufrieden mit den Sachen
Neopren aqua, Gurtband türkis (25 mm), Borte Gassi - dazu die passende 3-fach Leine in Gurtband türkis (20mm)
Hier mal ein paar Bildchen davon - leider war der Hund extremst unkooperativ beim Shooting *grummel* und die Sonne hat sich auch ned blicken lassen
-
-
Schöne Sachen habt ihr.
Hat eigentlich jemand ein Nur-Leder-Norweger von Blaire? Wie ist die Qualität? Wie sitzt es? Wie ist das mit dem "Einsauen"?
Ich bin am Überlegen, ob ich eins von Blaire, Amarok oder Sabro nehmen soll? Ist (mal wieder) ne schwere Entscheidung -
Ein Nur-Leder-Geschirr habe ich leider noch nicht.
Aber das letzte Geschirr, was ich für Feivel bestellt habe, ist mit schwarzem Leder unterfüttert.
Die Qualität ist echt super und ich würde es immer wieder bestellen.Das nächste Geschirr wird komplett nur aus Leder bestehen, hab auch schon Lederproben erhalten und mich für die Farben entschieden - und natürlich werde ich es bei Blaire bestellen (allerdings habe ich die Lederleine bei Sabro bestellt ).
Tante Edit(h):
Schluss mit OT.
Alles weitere kann im Blaire-Thread besprochen werden.Fotooooos, bitte!
-
Zitat
Schöne Sachen habt ihr.
Hat eigentlich jemand ein Nur-Leder-Norweger von Blaire? Wie ist die Qualität? Wie sitzt es? Wie ist das mit dem "Einsauen"?
Ich bin am Überlegen, ob ich eins von Blaire, Amarok oder Sabro nehmen soll? Ist (mal wieder) ne schwere EntscheidungIch habe ein reines Ledergeschirr in schwarz von Blaire und bin hochzufrieden mit dem Teil! Es sitzt super, ist stabil und pflegeleicht. Ein bisschen Lederpflege nach dem Reinigen genügt! Auf der Hundewiese bekommt er es aber nicht an, weil es mir bei dem Preis zu schade ist. Quasi ein Sonntags-Geschirr.
-
So Gennas Winteroutfit ist grad angekommen.
Ich fand die Rentierborte toll
und hier mit dem etwas unwilligem Modell
-
toll das rentier-weihnachts-halsband... :santagrin:
das ist unseres,auffällig aber toll auf dem schwarzen fell.
gurtband schwarz,borte lava kiwi,neopren hellgrün.....lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!