Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht von Blaire, aber trotzdem schön! :liebhab:
-
hach, wunderhübsch! passt soooo toll zu Shira
-
Das ist echt schön.
Ich frag mich, warum ich nicht schon früher was von Blaire etc. gehört hab. Merlin ist so klein, dem kann ich diese breiten Borten nicht um den Hals hängen - aber bei meiner Uschi hätte das damals geklappt. -
Wow Laura, wunderschön! Das steht deiner Hübschen wirklich klasse!
Hier unser neues Halsband:
-
-
Hallo
Ich wollte für meine 1 Jahr alte schwarze Labrador - Mix Hündin jetzt ein Halsband kaufen.
Habe mir auch schon Farben.... überlegt .
Sie soll das Halsband an der leine und beim freilaufen an haben.
Ich weiß nur nicht ob ich ein Klickverschluss oder Zug-Stopp Halsband nehmen soll.
Hilfe!! möchte endlich bestellen ,IHR BEKOMMT DANN AUCH FOTOS
lg LotteFlotte -
So, jetzt aber endlich. Nachdem Marla ihr Geschirr schon seit etwa 2 Wochen trägt, gibts jetzt endlich ein Foto.
@ Nervenlose: Ich hoffe, dass du hier ganz gut erkennen kannst, wie das Chowchow sitzt. :) -
Undecided:
Hübsches HB und steht deinem Wauzi prima.Icephoenix:
Dieses HB und Shira - passender geht's nimmer, wirklich klasseSariundSpike:
Schlicht und schön, passt farblich auch super zu SpikeWeika:
Ja danke *freu* und das sieht ja auch prima an Marla aus*mal zur Blaire-Seite wechsel und nun auch bestell, bis jetzt noch ohne Männes wissen*
-
Uuuh shit, ich sehe gerade, dass meine ausgesuchte Borte 28mm breit ist, das Gurtband sollte aber "nur" 30mm breit sein, weil ja noch ca 15mm Neoprenfütterung dazu kommen.
Dann würde man ja kaum Gurtband zwischen Borte und Neopren sehenVermutlich wird es aber mit 40mm breitem GB dann insgesamt zu breit?
:/ -
macht doch nix, wenn vom Gurtband nicht viel zu sehen ist! Find ich eh meist schöner. Ich würds so lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!