Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Jo, okay, hab's nun einfach mal so bestellt und kann somit auch bald mal ein Foto hier posten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
welche Kombi ist es denn geworden?
-
Diese hier:
http://www.blaire.de/chowchow.…bemerkung=&einzelpreis=30
Ich hoffe es kommt an meiner Maus gut raus und vor allen Dingen hoffe ich natürlich, dass das Geschirr gut passt, ist nämlich bei ihr nicht immer so einfach mit Geschirren -
sieht bestimmt toll aus an deiner Dame
-
Oooh wie schön da freu ich mich schon auf ein Foto!
-
-
Ich hab ab 13. Den zahlungsEingang erhalten.
Bis jetzt hab ich noch nicht mal die liefer Meldung -
Ich habe meine vor ner Woche zurueck geschickt. Und auch noch nichts gehoert -.-
-
Meine Sachen kamen heute Das Halsband ist sooooo schön, ich versuche verzweifelt, ein farbechtes Foto hin zu bekommen und schaffe es nicht...wirkt immer hellblau
Das Geschirr hatte ich ja ein stück länger machen lassen, nach der Erfahrung von Maya, und es passt perfekt. Es sitzt wirklich GUT eine HANDBREIT hinter den Achseln, also fast schon zu weit hinten statt zu weit vorn, aber ich finde es super! Da kämpfe ich aber auch noch mit der Kamera...
Türkis zu fotografieren ohne dass es hellblau wird ist echt schwer ...
-
Hihi, dann musste erst mal versuchen lila vernünftig abzulichten, das ist total ätzend und auf meinen Bildern grundsätzlich blau
Kann ich mir das Bild Deiner Süssen rauskopieren?
-
hier einmal unsere neuen Errungenschaften auf die Schnelle fotografiert (bitte das Chaos im Hintergrund nicht beachten!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!