Ich packe meine Koffer... und was packe ich ein?
-
-
Rescue bekommst du zB beim Fressnapf,das ist eine Bachblütenmischung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich packe meine Koffer... und was packe ich ein?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ah gut zu wissen. Vielen Dank für die Info.
-
Zitat
Eine Frage, ist es notwendig das Salz abzuwaschen?Ja, ist es. Die Hunde bekommen fürchterlich klebriges Fell und verfilzen schnell.
Die lecken sich das salz ab und bekommen durchfall.
Im übelsten fall bekommen sie durch das lecken Ekzeme und offene stellen, die durch das Salz natürlich nicht besser werden.Mal ganz davon abgesehen, dass die hunde dann nach Meerwasser (Fisch) müffeln.
Allerdings benutze ich dann nicht drei mal täglich Shampoo sondern nur abends- wenn überhaupt. -
Ich hab die Beiträge nur überflogen... Aber habt ihr nicht das Wichtigste vergessen?
Das macht er vor und nach jedem Urlaub seit Jahren, sobald ich aus dem Zimmer bin...
-
Zitat
Ich hab die Beiträge nur überflogen... Aber habt ihr nicht das Wichtigste vergessen?
Das macht er vor und nach jedem Urlaub seit Jahren, sobald ich aus dem Zimmer bin...
Wie geil
Danke für die tolle Liste
Wofür sind die Tropfen -
-
Hi,
auch wenn ich ihn noch nie gebraucht habe, auf meiner Liste steht noch ein Maulkorb und für Notfälle Schmerztabletten. Außerdem habe ich einen Dosenöffner mit (im Urlaub brechen gerne diese Zipper an den Deckeln ab). Fürs Übernachten nehme ich immer ein besonders dickes Spannbettlaken mit, damit Wuff nichts schmutzig macht und unsere eigene Bettdecke. Und fürs Meer oder See habe ich die Schwimmweste noch dabei. Und neuerdings auch ihre Kühlweste und die Kühldecken (wenns so warm ist).
Feebees Reisetasche ist meist mind. genauso groß wie meine. Ich habe einen VW Bus, da passt viiiiiiel rein.
Ich habe übrigens irgendwann so eine Checkliste für mich und für den Hund gemacht, weil ich sonst die Nacht davor nicht schlafen kann - ich habe immer das Gefühl, etwas vergessen zu haben. Seitdem klappt das superAch Tani, das Foto ist klasse! Feebee sitzt Stunden davor vorsichthalber immer direkt an der Haustür, damit wir sie nicht vergessen.
Schönen Urlaub! Anke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!