"Agility für Arme"- Her mit euren Fotos! xD
-
-
Zitat
Hi,
wir sind Meister im "Agility für Arme" wie wir das immer nennen.unsere Ausstattung:
Spieltunnel für Kids vom Flohmarkt
Hula-Hupp-Reifen
mein Rücken (auf die Knie, Rücken gerade, Spieli mit dem Arm über den Rücken halten)
Beine (Slalom durchlaufen), Knien, ein Bein abwinkeln, Kommando "Auf" oder "Durch"geliehene Ausstattung:
langes Brett von Baustelle + zwei Ziegel = Wippe (wird danach zurückgelegt, kein Thema)Umwelt:
Abgrenzungspfosten = Slalom
Parkbank "auf" und "durch"
Spielplatz-Tunnel "durch" (nur wenn keine Kids da sind und Hund leer)
Baumstämme = balancieren, draufspringen (kein Stapelholz!!)So ähnlich mach ichs auch
Slalom üben wir momentan zwischen Blumentöpfen, zwischen Bänken und Bäumen spann ich im Garten auch Leinen und der Kindertunnel ist sogar mehrfach verwendbarIst zwar nicht Agility, aber reinspringen, drehen, Pfote am Rand, rundherumgehen kann man da schon machen
und hier noch übers Bein
Jetzt interessiert mich aber schon wie genau eure persönlichen Parcours aussehen
( lotuselise: Hoffe es stört dich nicht dass ich deine Wortkombi als Threadtitel verwendet hab, aber das passt einfach so gut *gg*)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Agility für Arme"- Her mit euren Fotos! xD* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
COOOOOOOOOOOL!!
Ich möchte das mit Blanca auch irgendwann anfangen. Sie ist jetzt aufgetaut und hat beim Gassi auch schon großen Spaß daran, irgendwo rauf zu springen, unter durch zu laufen, usw. Ich denke, Agility könnte etwas für sie sein. Vielleicht nehmen wir auch ein paar Stunden in der Hundeschule.
-
Ich bin auch voll begeitert, werd mit Emily bestimmt mal so einen Kurs besuchen! Aber bis dahin üben wir eben auf unseren gebastelten Geräten
-
Ich hab keinen eigenen Garten. Montag haben wir die 4te AgiStunde und ich freu ich schon total drauf! Ich bin gerade dabei meiner Mutter ein Stück Garten abzuschnacken und einfach für ein paar Agi Geräte zu missbrauchen!
Bitte, Zeigt her eure Fotos!
-
find ich total klasse :)
Auch wenns mit Agi nicht soooo viel zu tun hat, ist es eine Beschäftigung die Hund und Mensch spaß macht und so soll es ja sein.
Ihr (Der Hund wie auch Du) habt keinen "Tunier-Stress" könnt üben wann und wie ihr lust habt...
einfach klasse !Ich würd gern noch mehr Bilder vom Agi für Arme sehen, denn auf den Bildern wird man kein angestrengtes Frauchen um den Sieg bangen sehen sondern einfach nur Hund (und Halter) die totalen Spaß haben :)
P.S. anmerken möchte ich, dass natüüüüüüüürlich nicht alle im Agi-Sport angestrengt schauen und es nur des Sieges wegen machen
LG Sarah
-
-
Ich will auch mehr Bilder sehen
-
Klasse Tread!!
....bitte weitere Bilder!
-
Von unserem "Unterwegs-Agi" hab ich leider keine Fotos, weil mir 3 Hunde + Cam meist dann doch zu umständlich ist... Aber wir nutzen eigentlich auch alles, was sich so "umfunktionieren" lässt: Baumstämme zum drauf- oder drüber springen, Holzstapel zum Hochklettern und drüber balancieren, diese rot-weißen Pfosten als Slalom (wenn Ketten dazwischen sind, auch mal zum drüber springen), Mauern zum drüber balancieren, Gräben als Weitsprünge,...
Fotos könnte ich höchstens noch von unserem "Garten-Parcours" beisteuern:
...und vielleicht find ich ja doch noch das ein oder andere von "unterwegs" - das reich ich dann nach...
-
Hey cool! Sieht ja richtig professionell aus
Wie brav er (oder sie) da wartet hihi So in der art: Jetz beeil dich, dann bin endlich ich dran
Zitat -
Die Bilder sind klasse, aber das alles braucht es gar nicht
Habe heute einen Link bekommen ... nötig sind nur viele Menschen, die schnell und beweglich sind
Guckt:
http://www.youtube.com/watch?v=bxLX63qqNygViele Grüße
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!