"Agility für Arme"- Her mit euren Fotos! xD
-
-
Das is ja echt hammermäßig
Einfach genial -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Agility für Arme"- Her mit euren Fotos! xD* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Video ist ja zum Schießen
-
Das Video ist echt genial!
Ich muss am Wochenende doch mal meine Clique zusammentrommeln...
-
Tolles Video!!!!
-
Das Video ist wirklich der Knüller
-
-
Find das Video auch toll, aber stellt Euch mal nen grossen Hund dabei vor
-
Zitat
Find das Video auch toll, aber stellt Euch mal nen grossen Hund dabei vor
Ok, wir (Menschen) waren langsamer. Aber einen Teil der Übungen haben wir diese Woche auch mit einem Hunde gemacht mit 68 cm Schulterhöhe.
War ne tolle Massage für den Rücken, als der über uns drübergestapft ist -
Feivel und ich werden auch in der nächsten Zeit Agility in der HuSchu anfangen, aber solange er immer noch seine Magenschleimhautentzündung hat, müssen wir das leider noch etwas nach hinten schieben.
Wir machen aber Wald-Agility (wie ich das immer so schön nenne) und da dreht der Kleine richtig auf und es macht uns beiden viel Spaß, deswegen denke ich, dass es eine gute Sache ist, wenn wir da bald mit anfangen.
Slalomstangen, usw. wollte ich mir auch schon kaufen. Bisher war die Erstausstattung für's Agility zu Hause nur etwas zu teuer.
Habe aber einen Hula Hoop Reifen für Feivi gekauft, mit dem üben wir im Garten schon fleißig Sprünge und einen Tunnel hat er auch.Als kleiner Wutz hat er sich schon auf die Wippe in der HuSchu getraut!
Das Foto ist auch schon vom letzten Jahr, dass ist unser Tunnel im Garten...
-
Wie COOL ist DAS denn?????
LG von Julie -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!