"Agility für Arme"- Her mit euren Fotos! xD

• Zitat

-LaRiSsA-: Wow, ih habt ja echt viel Platz in der Hundeschule! Bei mir ist das im Gegensatz eine MiniminiFläche!

Und das ist nur der Welpenauslauf.
    Wir hatten noch einen viiiel größeren Platz für Agilty, usw.

Aber wir sind da nicht mehr, die Trainerin war nicht so gut und in der neuen HuSchu gibt es zwei kleine Ausläufe und auch 'ne super große Fläche für Dummytraining, Agility, usw.

Bei uns auf'm Dörben ist halt viel Platz! :lol:

• @ elfchen una, schonmal daran gedacht, ein Geschirr für deinen Welpen zu benutzen?

• Ja, ich hab beides. Geschirr für lockeres Spazieren gehen wenn er nicht arbeiten muss und HB wenn er arbeitet und/oder mal kurz fuß laufen muss.
    Danke nochmal Kram für den Tipp :gut:
    klappt super ;)

• Zitat

Dein Welpe muss arbeiten? :???:

na was denkst Du denn - jeden Tag Einer voll Kohlen aus dem Keller hoch holen :D

So, weiter mit dem Thema Agility und schönen Fotos ;)

• Zitat

Geschirr für lockeres Spazieren gehen wenn er nicht arbeiten muss und HB wenn er arbeitet und/oder mal kurz fuß laufen muss.

Warum?

Führst du ihn immer an der Leine durch die Geräte?

• Mone2801
    Kannst Du mir bitte verraten, wie Du mit drei Hunden so einen superschönen Rasen hast????!!!!! :???:
    Wir sind gerade wieder dabei unseren Garten stückweise anzusähen... im Frühling war da nur noch Acker... ohne grün... :( :

Bitte Tipps zur Rasenpflege!!! :hilfe: :hilfe:

LG Heike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!