"Agility für Arme"- Her mit euren Fotos! xD
-
-
@ elfchen una, warum antwortest du nicht hier im Thread?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Agility für Arme"- Her mit euren Fotos! xD* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alina, bitte, tauscht euch doch per Mail aus. Aber das hier ist ein Agi-Thread und ich persönlich mochte die Fotos und Videos sehr gerne und würde mich dementsprechend freuen, wenn dies auch der Agi-für-Arme-Thread bleiben würde und nicht zur Diskussion über Geschirr oder Halsband beim Welpen würde oder zur Frage, inwieweit Welpen "arbeiten/trainieren" müssen...
-
Zitat
Mone2801
Kannst Du mir bitte verraten, wie Du mit drei Hunden so einen superschönen Rasen hast????!!!!!
Wir sind gerade wieder dabei unseren Garten stückweise anzusähen... im Frühling war da nur noch Acker... ohne grün...Bitte Tipps zur Rasenpflege!!!
LG Heike
Ich hab zum Glück drei recht "rasenfreundliche" Exemplare Haben alle drei keine Ambitionen, großartig Löcher zu buddeln...hin und wieder kriegt Amigo mal nen "Rappel" und gräbt ein wenig, aber das ist schnell wieder zugeschüttet und nachgewachsen. Meine Beete darfst du dir dafür aber nicht angucken - die sehen schlimmer aus!
-
Zitat
Alina, bitte, tauscht euch doch per Mail aus. Aber das hier ist ein Agi-Thread und ich persönlich mochte die Fotos und Videos sehr gerne und würde mich dementsprechend freuen, wenn dies auch der Agi-für-Arme-Thread bleiben würde und nicht zur Diskussion über Geschirr oder Halsband beim Welpen würde oder zur Frage, inwieweit Welpen "arbeiten/trainieren" müssen...
Danke, ich habe Sie schon privat anschrieben und wir tauschen uns da schon aus. Das ist OffTopic und auch ich will hier nur Bilder und/oder Videos sehen..
Ich werde Dir weiterhin per PN antworten (auch wenn da nicht mehr viel zu sagen ist), aber hier nicht mehr..
-
...und um beim Thema zu bleiben: Ein "Unterwegs-Agility"-Foto hab ich jetzt doch noch gefunden:
...über Holzstapel klettern:
-
-
...und noch eins: Auf Baumstümpfe springen...
-
-
Also darf ich hier im Thread nur Agilityfotos senden, und ´ach wie süß´ schreiben?
Könntet ihr mir freundlicherweise eine "Erlaubt"- und "Nicht Erlaubt"-Liste zukommen lassen? Danke schonmal im vorraus. :3affen: :ua_stowit:
-
Zitat
...und um beim Thema zu bleiben: Ein "Unterwegs-Agility"-Foto hab ich jetzt doch noch gefunden:
...über Holzstapel klettern:
...und die Fortsetzung davon :
-
...nochmal über Baumstämme balancieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!