Haus für Mehrhundehalter
-
-
Zitat
Das Problem ist ja eigentlich das, dass ich keinen ganzen Hof brauche, sondern nur eine kleine Wohnung für mich und Platz für erstmal einen Zwinger.
Und wo suchste?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Raum München :/
-
Jetzt hab ich was tolles gefunden :)
Pro:
+ Günstig
+ Riesig
+ total abgelegen
+ Hunde erwünscht
+ Vermieter hat selber 3 Hunde (Deutsch Kurzhaar, super verträglich)
+ geniale Wege vor dem Haus
+ Badesee um die Ecke
+ super Anbindung mit dem Auto
+ auch mit den Öffentlichen noch erreichbar
+ 1.OG mit Terasse
+ Garten + Grundstück sind riesig (stillgelegte Gärtnerei)
+ neu renoviert
+ neue EBKNegativ
- Vermieter lebt alleine dort (EG)Ich bin ein junges Mädchen und weiß nicht ob ich mit einem Mann in einem abgelegenem Haus wohnen will.. Klar ist die Wohnung extra.. aber soll ich mir das überhaupt ansehen? Die Maklerin meinte er ist total nett.. aber das sind sie bekanntlich alle.
-
Anschauen und gucken, ob Du mit dem Vermieter "kannst".
Man merkt dabei schon, wie der so drauf ist (was Deine Befürchtungen angeht). -
In jeder Region gibt es ein "Landwirtschaftliches Wochenblatt" in dem genau solche Immobilien oder Miet-Objekte inseriert sind.
Für NS z. B.:
http://www.landundforst.de/LG, Chris
-
-
also wenn jemand was im raum bremen weis immer her damit, bin ja auch auf der suche aber das ist alles gar nciht so einfach... einzige vorraussetzung: es muss eine haltestelle in relativer nähe (bis zu 15min. mit dem fahrrad) haben, egal ob zug, bus, bahn.
-
Ganz klassischer Weg: Immoscout.de, kalaydo.de, immopool.de oder Zeitung.
Viel Glück! -
Nikki ich würds mir anschauen. :) Klingt doch echt mal toll! Sowas hätt ich auch gerne.
-
Zitat
Jetzt hab ich was tolles gefunden :)
Pro:
+ Günstig
+ Riesig
+ total abgelegen
+ Hunde erwünscht
+ Vermieter hat selber 3 Hunde (Deutsch Kurzhaar, super verträglich)
+ geniale Wege vor dem Haus
+ Badesee um die Ecke
+ super Anbindung mit dem Auto
+ auch mit den Öffentlichen noch erreichbar
+ 1.OG mit Terasse
+ Garten + Grundstück sind riesig (stillgelegte Gärtnerei)
+ neu renoviert
+ neue EBKNegativ
- Vermieter lebt alleine dort (EG)Ich bin ein junges Mädchen und weiß nicht ob ich mit einem Mann in einem abgelegenem Haus wohnen will.. Klar ist die Wohnung extra.. aber soll ich mir das überhaupt ansehen? Die Maklerin meinte er ist total nett.. aber das sind sie bekanntlich alle.
Vor sowas stand ich vor Jahren mal, der Vermieter stellte sich dann als "warmer Oppa" raus ( liebevoll in Kölscher Art gesagt ) also ein Mitziebziger der zu Frauen keinerlei Ambitionen hatte ^^
Leider musste ich damals die Erben kennenlernen ( bei so Alten Leutchen nuja *sftz* ) und das waren Vollhornies sonst hätte ich die Bude sofort genommen .. Naja und ich hab dann was direkt für mich alleine bekommen durch nen Glücksfall da wars natürlich klar was ich nehm ( weil meine Pferde aufs andere Häusle mitkonnten) -
Ohja.. ein warmer Burder wär mir noch das liebste... Ich habe mich dazu entschlossen es wenigstens anzusehen :)
Werde dann berichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!