Smarty in Thüringen entlaufen
-
-
Smarty ist am Donnerstag den 17.06.2010 in Bad-Blankenburg in Thüringen entlaufen. Er ist schwarz-weiss und ca 55cm groß er lief vom Anger in Richtung Stadt auf den Bahnschienen . Er ist nicht aus unserer Gegend kennt sich hier nicht aus wer weiß wo er ist oder hat ihn vieleicht gesehen er ist etwas schüchtern und trägt kein Halsband.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bild oder wenigsten Rasse/Mischungsangaben wären schon hilfreich
lg
sabine -
Bild haben wir Leider nicht er kam gerade aus dem TH.
Er ist ein Mischling mit lockigen Fell könnte so eine Art Hütehundmix oder auch Schnauzermix sein. -
Zitat
Bild haben wir Leider nicht er kam gerade aus dem TH.
Er ist ein Mischling mit lockigen Fell könnte so eine Art Hütehundmix oder auch Schnauzermix sein.Haben die im Tierheim denn kein Bild von ihm?
-
Wie kann ich ein Bild einfügen
http://www.wolfsranch.info/hunde/100219_002_0.jpg
Hab hier mal einen link reingesetzt hoffe das ist in Ordnung
Wie ich sehe ist er eher grau (ist meiner Kollegin entlaufen)hab ihn leider nicht in Natura gesehen -
-
Smarty ist wider wohlbehalten aufgetaucht
-
Zitat
Smarty ist wider wohlbehalten aufgetaucht
Das ist wirklich schön zu lesen. Oft genug kommen solche Hunde ja leider unter die Räder ... im wahrsten Sinn des Wortes.
Ich hoffe, Smarty wird nun jeweils doppelt gesichert, nämlich mit Halsband und Geschirr, spazieren geführt und transportiert. Ist für den Anfang auf jeden Fall empfehlenswert!
Und vorsorglich mal ein paar Bilder von ihm machen ... falls ... was wir nicht hoffen!
Liebe Grüße
Doris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!