-
-
Hallo
Ich habe einen Beagle geb am 16.06.2009
Wer hat von dort mit dem Geb.Datum auch einen Beagle ??
Wir haben ihn von Privat Leuten ,die ihn nicht mehr halten konnten und haben uns den Impfpass mitgegeben ,da stand XXXX (Hundezucht) drin ,habe gegoogelt und die Typen sind Massen Züchter verkaufen die Hunde auf Märkten etc ..furchbar
Aber trotzdem lieben wir unsere Hund ,das wusste man ja vorher nicht.Bitte melden
Edit: Namen gelöscht, bitte achtet auf Ruf schädigende Aussagen, da kann man in Teufels Küche kommen, also keine Namen nennen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von wo (Stadt/Ort) ist dein Beagle denn? Wir haben unsern Beagle auch von einem Züchter, wo ich im nachhinein unschöne Dinge erfahren habe...
-
Der Name wurde rausgenommen von Herford ,ist deiner auch davon ??
Wäre ja klasse wenn unsere Geschwister wären habe einige Fragen aber die Punkte da an der Nase wie meiner :/
Können gerne per email quatschen?
-
Kann dir zwar inzwischen einige Sachen über Beagle (und ihre Punkte ) erzählen, aber aus Herford ist meiner leider nicht...
Willst du mal meine E-Mail Adresse haben? -
Aber das Geb datum hat er auch ???
Email sehe ich doch unter deinen Namen
-
-
Ne, er ist etwas über ein Jahr früher geboren (9.5.2008 -> siehe Signatur)
schreib mir mal ne mail, was du so über den Züchter rausgefunden hast, wir wollen hier ja nichts rufschädigendes verbreiten -
Wer hat auch Beagles vom 16.06??
-
Ich glaube kaum, dass du da wen findest...
Ich habe für Barni auch keine direkten Geschwister gefunden... -
Schade ,aber ich hoffe es trotzdem irgendwie
-
Ich habe den Namen der "Züchterin" noch mitbekommen.
Meine Labradorhündin ist auch von da.
Wenn ich mich jetzt hier auslassen würde, wäre das mehr als Rufschädigend.
Klage läuft an. Anwalt ist schon instruiert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!