Ratlosigkeit nach Tierarztbesuch
-
-
Zitat
Jetzt weißt du wenigstens, das es kein Fremdkörper ist und kannst später beruhigt schlafen gehen. Hoffentlich wird es bald besser.
Ja, so seh ich's auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Find ich auch gut, dass ihr gleich nochmal in eine Klinik gefahren seid!
Ich will dir mit dem was ich jetzt schreibe echt keine Angst machen, ich möchte nur helfen.
Manche Fremdkörper kann man auf Röntgenaufnahmen leider nicht sehen. So war es z.B. bei dem erwähnten Holzspieß auch. :/ Sollten sich die Probleme nicht bessern würd ich das Thema Fremdkörper im Hinterkopf behalten.
Mit Mittelmeerkrankheiten kenn ich mich nicht gut aus. Aber vielleicht solltest du mal im (klick-->) Leishmaniose ForumCarlos' Symptome schildern. Denn da gibt es ganz viele "Profis". Vielleicht haben die ne Idee was sich dahinter verstecken könnte und welche Untersuchungen wichtig wären. Leider sind nämlich manchmal negative Mittelmeertests nach einiger Zeit doch positiv.
Weiterhin gute Besserung!!!
-
Zitat
Ich will dir mit dem was ich jetzt schreibe echt keine Angst machen, ich möchte nur helfen.
Neee, das weiß ich doch. Ich habe ja gefragt, um eure Ideen alle zu hören. Und die Angst wegen des Fremdkörpers hatten wir ja auch, sonst hätte ich ja gar nicht mehr hier im Forum geschrieben. Ich hatte nur nicht daran gedacht, dass auch einer in der Speiseröhre stecken kann und Magen hatte ich ausgeschlossen, weil die Schmerzen ja im Brustbereich waren.
ZitatMit Mittelmeerkrankheiten kenn ich mich nicht gut aus. Aber vielleicht solltest du mal im (klick-->) Leishmaniose ForumCarlos' Symptome schildern. Denn da gibt es ganz viele "Profis". Vielleicht haben die ne Idee was sich dahinter verstecken könnte und welche Untersuchungen wichtig wären. Leider sind nämlich manchmal negative Mittelmeertests nach einiger Zeit doch positiv.
Mit Mittelmeerkrankheiten habe ich mich sehr ausführlich beschäftigt bevor wir Carlos geholt haben, war auch schon im Leish-Forum, aber danke für den guten Tipp. Die sind wirklich super da. Wegen unseres kleinen Sohnes waren wir da wirklich eher übervorsichtig, auch wenn die Ansteckung so unwahrscheinlich wäre, selbst wenn er z.B. Leishmanien in sich tragen würde.
Ich glaube nicht, dass er eine der MMK hat. Zum einen ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, weil er nur im Winter in Spanien war. Zum anderen hat er ja wirklich nur ein Symptom, den Schmerz im Brustbereich, naja, zwei, das Fieber. Aber nichts desto trotz wird, wie sie es im Forum raten, regelmäßig auf alle MMK getestet. Ende des Jahres muss er noch einmal Blut lassen. Dann ist er ein Jahr alt und der Test aussagekräftiger.
Carlos ist heute wieder total in Ordnung. Gestern wollte er sterben und heute ist er das blühende Leben. Ich dachte, das machen nur die Katzen so
[/quote]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!