Gassi-Geher Raum 31848/31785 gesucht!
-
-
Hallo!
Suchen mit unserem Ricky Gassi-Geher und somit vierpfötige Freunde für den Kleinen.
Er ist ein Mops, 7 Monate alt und liebt alle Hunde, somit wären auch große kein Problem. Er ist sehr verspielt und manchmal etwas aufdringlich was das Schnüffeln an anderen Hunden angeht, daher wäre es optimal wenn er junge Hunde finden würde, die er nicht so extrem damit belästigt bzw Hunde, die ihm zeigen wo Schluss ist
Raum Bad Münder/Hameln wäre optimal, kleinere Fahrten wären aber kein Problem.
Wir freuen uns auf Antworten!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Wolfi und ich kommen aus Hildesheim, das ist dir aber wahrscheinlich zu weit oder? Sonst müsste man sich mal auf halber Strecke treffen :)
-
Naja, um sich mehrmals in der Woche zu treffen ist das recht weit, aber an sich wäre das kein Problem, da meine Verwandten da in der Nähe wohnen und wir von daher öfter in der Gegend sind.
Ist das ein Ortsteil/Dorf, oder kommt ihr direkt aus HI?
Was hast du denn für einen Hund?
Viele Grüße
-
Wo wohnst du denn?Ich komm aus Hameln und such auch noch jemand!Allerdings ist mein Kleiner erst 9 Wochen alt,also mit langen Spaziergängen ist erstmal noch nix;-)!
Grüßle Sabine -
wir wohnen in bad münder. das ist ja kein problem, man kann ja mit kleinen gängen erstmal starten
hausptsache, die hundis können miteinander spielen, denn meinem mangelts echt an bekanntschaften mit artgenossen
Bist du das mit dem aussie-welpen?
-
-
Ja genau die bin ich:-)!Hat sich aber noch keiner drauf gemeldet und dann hab ich deinen per Zufall entdeckt:-)!ja meiner ist noch n bisschen wild im umgang mit anderen Hunden,heißt er will die ganze Zeit nur spielen:-)!Hast du dich denn schon mit jemanden deswegen getroffen?!
-
Nein, bis jetzt noch nicht. Das komische bei uns ist ja auch, dass ich weiß, dass es hier ziemlich viele Hunde gibt, aber nie trifft man jemanden oder wenn dann wollen die Halter schnell weiter und ihren Hund nicht spielen lassen.
Und Bad Münder und Hameln sind ja nur 13 km auseinander
Und dass deiner wild ist, ist kein Problem. Unserer auch. Man glaubt gar nicht, was der mit seinen Stummelbeinchen laufen kann
Wann hättest du denn mal Zeit bzw wann würde es dir am besten passen?
-
also ich fang ab mittwoch wieder mit arbeiten an und dann muss ich mal schauen wie sich das mit HUndchen so alles regelt!Aber am besten passt es wahrscheinlich immer dienstag und donnerstags bis 14 Uhr und Mittwoch und Freitag ab 15UHr oder so!?
man hier stinkt es,mein Hund kaut grad Knochen mit Ochsenziemer drin !
ja ich kann mich ja mal mitte nächster Woche melden dann weiß ich so ungefähr wie es aussieht -
ja ok, das wäre gut. muss ab nächster woche bis 14:00 arbeiten, also wäre nachmittags dann so am idealsten.
dann drück ich dir die daumen, dass sich das mit deinem kleinen gut einpendelt und du kannst dich dann ja melden.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!