Club der Halter chronisch kranker Hunde

• Auch wir müssen leider wieder einen Rückfall melden. Unser Dicker kippte heute einfach um, urinierte dabei und war kurz "weg". Wir vermuten, dass sich die Anämie (ausgelöst durch die CNI) langsam aber sicher auswirkt. Nu is mir wieder nur nach heulen zumute und ich überleg hin und her, was wir bei der Fütterung evtl falsch gemacht haben könnten die letzten Tage :(

• Zitat

Auch wir müssen leider wieder einen Rückfall melden. Unser Dicker kippte heute einfach um, urinierte dabei und war kurz "weg". Wir vermuten, dass sich die Anämie (ausgelöst durch die CNI) langsam aber sicher auswirkt. Nu is mir wieder nur nach heulen zumute und ich überleg hin und her, was wir bei der Fütterung evtl falsch gemacht haben könnten die letzten Tage :(

:streichel:

wars vielleicht nur der Allgemeinzustand + die blöde Hitze?

• Ich hoffe es sehr, aber bei seinem Krankheitsbild liegts halt nahe, dass er wieder einen "Schub" hatte und scheinbar zu viel Giftstoffe im Körper hat :(

• Zitat

Ich hoffe es sehr, aber bei seinem Krankheitsbild liegts halt nahe, dass er wieder einen "Schub" hatte und scheinbar zu viel Giftstoffe im Körper hat :(

Ohje... und wie verfahrt ihr jetzt weiter? Sorry, ich kenne mich mit eurem Krankheitsbild nicht wirklich aus, daher würde mich interessieren, was jetzt eure Möglichkeiten sind.

• Hallo Shalea, ich fahr jetzt die Fleischzufuhr noch weiter runter. Wenn ich so weiter mach, krieg ich nen Vegegarier *grml*
    Aber leider hat Fleisch viel Phosphor und ein zuviel davon ist bei seinen kaputten Nieren pures Gift.

• Zitat

Ich fahr jetzt die Fleischzufuhr noch weiter runter. Wenn ich so weiter mach, krieg ich nen Vegegarier *grml*
    Aber leider hat Fleisch viel Phosphor und ein zuviel davon ist bei seinen kaputten Nieren pures Gift.

Ohje... bei welchem Verhältnis seid ihr denn inzwischen?
    Aber wenn's hilft...

Nocte:
    Deine Luna sieht wirklich richtig glücklich aus! :D

• Nocte das freut mich so für euch. Sie sieht so glücklich aus!! Ich finde das einfach schön zu sehen welche Lebensfreude die Hunde trotz ihrer Krankengeschichte haben.

• Zitat

Nocte das freut mich so für euch. Sie sieht so glücklich aus!! Ich finde das einfach schön zu sehen welche Lebensfreude die Hunde trotz ihrer Krankengeschichte haben.

Ich freu mich auch total - wenn es ihr so gut geht, dann ist aller sonstiger Frust wie weggeblasen.

Es ist komisch, gerade weil sie so krank war und auch weil es ihr manchmal so schlecht geht, genieße ich jeden Augenblick mit ihr. Es ist einfach so, dass im Hinterkopf immer diese Frage ist: 'Wie lang noch...?' Deshalb horte ich die schönen und ausgelassenen Momente und schließe sie ganz fest in meiner Seele ein.

Sie ist so ein fröhlicher Hund, so ein unglaublich tapferer Kämpfer, sie hat so viele tolle Eigenschaften - da kann ich gar nicht anders, als von ihrer Lebensfreude mitgerissen zu werden und jeden Augenblick mit Entschlossenheit zu genießen.

Und weil heute auch ein guter Tag ist, schicken wir Euch ein bischen Kraft und wünschen Euch und euren Wuffels ALLES GUTE!

Caya6: Kannst Du denn irgendwas tun, um beim Entgiften zu helfen oder ist abzusehen, dass dein Hund an die Blutwäsche muss? Was sagt denn der Tierarzt? Ganz viel Kraft für Euch und Euren Wuff!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!