Schweinsohren oder Ochsenziemer für Welpen?
-
-
Mein Welpe ist 10 Wochen alt darf er sowas schon bekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum nicht, wenn er es mag und nicht diese Dinge statt seines Futters frisst? Das ist auch mit Sicherheit wesentlich besser für alle Beteiligten als z.B. Deine Schuhe
.
-
ich dachte nur das das sein kleiner Magen nicht so verträgt. Der Hund meiner Eltern ist schon 13 aber bekommt immer Durchfall davon.
-
Das wird wohl so sein, bei dem Hund Deiner Eltern. Aber normal ist das nicht. Dem würde ich mal vom Tierarzt nachgehen lassen.
-
Unser hat´s damals nicht vertragen, hatte immer Durchfall, auch mit Blut drin. Würde erstmal vorsichtig und klein anfangen.
Lg
Finnrotti -
-
gerade schwinsohren enthalten extrem viel fett, ich würde es eher mit rinderohren versuchen.
-
oder Kaninchenohren sollen auch verträglicher sein.
-
Unser Welpe hat die Dinger mit Vorliebe verschlungen. Stellt laut unserer Hundetrainerin in Maßen auch kein Problem dar.
Allerdings stinken die Dinger wie "Sau"!!
Da richt die Wohnung, als ob Sitting Bull persönlich verwest wäre...
Darum bekommt er die Teile nur noch hin und wieder im Garten zum knabbern. -
Schweineohren sind ziemlich fett. Schön zum knabbern sind auch Rinderhufe. Sie sind auch toll für den anstehenden Zahnwechsel.
-
Schwein gibts bei mir nicht, weder im Futter noch zum Knabbern.
Ich würde eher halbe Lammohren oder Kaninchenohren nehmen, allein wegen der Größe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!