Hilfe, Bessy geht es immer schlechter

• ja Ute - Deiner Bessy scheint es wirklich besser zu gehen und so wird es auch weitergehen. Das Wetter schlaucht ja auch uns und so haben unsere Hundis auch ordentlich daran zu knabbern - Xena hat mir heute früh etwas Sorge bereitet, aber im Moment scheint es wieder besser zu werden und ich beobachte wie es weiter geht, ansonsten muß ich zum TA.

Also weiterhin gute Besserung und genieß einfach jeden Schritt den Deine Süße macht.

• Auch hier möche ich allen ganz ganz doll DANKE sagen.
    Eure Daumen und Pfoten drücken hat geholfen.
    Bessy geht es viiiel besser. Wir waren heute morgen wieder beim TA und es sieht gut aus.
    Sie hat noch mal 2 Spritzen bekommen und nun müssen wir erst am Freitag wieder hin.
    Jetzt liegt Sie wieder vor dem :ventilator:
    Ich bin sooo froh, dass ich sie doch noch etwas behalten kann.
    Nochmals DANKE an alle.
    LG Ute+Bessy

• Schön Ute, dass ist wirklich eine tolle Nachricht. :gut: Freue mich sehr für euch. ;)

• Guten Morgen,

wie geht es unsrem Patienten heute?

Wäre ja toll, wenn sie bis Freitag durchhalten würde und du nicht schon früher wieder in die Klinik musst :gut:

Tja, DF-Daumen wirken eben wahre Wunder =)

• Guten Morgen Ute und natürlich auch Bessy

auch hier freuen wir uns sehr über den positiven Bericht und denken, dass es jetzt wieder aufwärts geht.

Es werden weiterhin die Daumen und Pfötchen gedrückt.

Liebe und sonnige Grüße aus dem heißen Berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!