Hilfe, Bessy geht es immer schlechter

• hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt . :streichel:

Ich bin mir sicher , dass es deiner Bessy bald wieder besser gehen wird . Ganz bestimmt. :reib:

• Hallo,
    wir kommen gerade wieder vom TA, es war der nächste Tropf und Spritzen fällig.
    Die Nacht war ruhig, Bessy hat gut geschlafen.
    Sie ist aber noch sehr schwach, und auf dem Weg zum TA (aus dem Auto und über die Straße) ist sie wieder zusammen gebrochen.
    Es sind immer nur ein paar Schritte möglich.
    Ich muß aber sagen, so kommt es mir jedenfalls vor, der Tropf u. die Medis helfen.
    Morgen früh das selbe Spiel.
    Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
    Da ist jetzt schon ein schönes Sümmchen zusammen gekommen aber egal, dann gibt es eben öfter Bratkartoffeln bei uns.
    LG Ute+Bessy

• Hallo Ute und vorallem liebe, kranke Bessy - auch von uns allen wird gdrückt was wir haben - das was wir lesen hört sich nicht gut an - wir haben ja unseren Pflegefall Wolly auch vor kurzem verloren und fühlen mit Euch. Und Leber ist so ein Ding - aber solange die Medis und der Tropf noch helfen verliert man auch die Hoffnung nicht - auf jeden Fall genieße die Zeit - sieverfliegt viel zu schnell - ich habe bei meinem Dickerchen zum Schluß nur noch mit gekochten Hühnerherzen und Mägen gefüttert, damit er überhaupt was gefressen hat. Vielleicht berappelt sie sich nochmal - ansonsten kann ich nur sagen mach ihr den Abschied leicht - hört sich jetzt gemein an, aber ich habe auch lange gehadert und dann blieb mir doch nix anderes übrig, als ihn gehen zu lassen, denn er hat mir einfach gezeigt, dass er nicht mehr konnte und wollte.
    Auf jeden Fall sind unsere Gedanken bei Euch und bangen.

• hallo ute
    was meint denn dein TA ???
    welche Prognose stellt er?
    Ich kann dich sehr gut verstehen, das du Bessy nicht gehen lassen kannst, ginge mir auch so
    aber kann sie denn noch gesund werden? oder wird es eine Dauermedikation, ständig tropf kanns ja wohl auch nicht sein
    versteh mich nicht falsch, ich tu auch ( fast) alles damit meine Viecher wieder auf die beine kommen, aber meine finanzielle Grenze wäre dann auch bald am Ende, vor allem wenn kein " ende" in sicht wäre
    ich habe hier einen hundeopi ( 16) der zwar taub und so manches zipperlein hat, aber soweit noch gut beim zeug
    sähe ich aber, seine und auch meine Schmerzgrenze ist erreicht, würde ich zum Wohl des tieres entscheiden sprich ihn erlösen, so hart mir das ankäme
    wobei ich hoffe Maxl nimmt mir diese Entscheidung mal ab
    lieben gruß an dich und an deine bessy

• Ihr habt ja Recht, aber ich glaube es geht ihr etwas besser.
    Der Tropf und die Medis helfen vieleicht doch noch. Die Herzgeräusche sind auch weniger fast weg.
    Ich habe ja auch heute den TA gefragt wegen Heilung. Er sagte die Leber kann sich auch selbst regenerieren.
    Sicher braucht Bessy noch eine Weile Medis, aber wenn sie helfen werde ich noch hoffen.
    Ich weiß auch, dass es mal ganz schnell gehen kann aber dann habe ich alles versucht.
    Gestern sah es soooo schlimm aus und wenn der TA gesagt hätte es gibt KEINE Chance hätte ich sie gestern gehen lassen.
    Heute hat sie weider etwas Möhrenbrei mit Geflügelmägen unf Reis gepappelt.
    Ich berichte morgen wieder wie es ihr geht.
    LG Ute+Bessy

• Hallo Ute und Bessy - wir hoffen es geht Euch gut und ihr habt die Nacht gut überstanden. Meldet Euch, wenn es was neues gibt - bis dahin sollen Euch die Pfötchen und Daumen gedrückt sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!