Hilfe, Bessy geht es immer schlechter
-
-
Ach ne, das ist keine Nachricht, die man lesen mag...
Ich denke an euch und drücke weiter die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe sehr, dass deine Maus sich wieder berappelt.
Die Leber kann sich selbst heilen.......ich drücke ganz ganz feste die Daumen.Vor zwei Wochen habe ich mit meiner Hündin (noch keine 4) ähnlich schlimmes durchmachen müssen. Bei ihr hat nicht die Leber, sondern die Nieren versagt. Zwei Nächte war sie stationär u. Freitag stimmte ich dann noch einer OP zu. Sie hatte einen ganz agressiven Lymphkrebs in sich wüten und alles was wir noch hätten unternehmen können wäre nur einer Lebens und Leidensverlängerung gleich gekommen, so haben wir sie in der Narkose weiterschlafen lassen.
-
Auch ich hoffe sehr und wünsche Euch, dass es dank der Medikamente wieder aufwärts geht .... und drücke weiterhin die Daumen!
Liebe Grüße
Doris
-
oh nein, du arme... klingt ja gar nicht gut. wir sind in gedanken auch bei euch und drücken alle erdenklichen daumen und pfoten und da kommt bei meinem zoo auch was zusammen...
viele liebe grüße
-
Ach Ute...das tut mir sehr leid.
Aber wir drücken weiter gaaanz feste die Daumen und denken an Euch!!! -
-
Hey Ute, gibt es schon Neuigkeiten?
Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten. Bessy schafft das
lg Marina
-
Hallo Ute und liebe Bessy - wir hoffen dass es Euch, den Umständen entsprechend gut geht und Ihr eine relativ ruhige Nacht hattet.
Ute- gib Deiner Maus mal einen dicken Schmatzer von uns - wir hoffen mit Euch und drücken weiter alles was wir haben
-
Hallo Ute,
ich hoffe, dass ihr den gestrigen Tag einigermaßen gut verbracht habt und die Nacht ruhig war.
Da wir ja bei unseren Hundis das gleiche Problem haben, kann ich sehr gut fühlen, was du durchmachst. Caisy und ich, wir waren tagelang sogar morgens und abends am Tropf.
Für unsere Caisy war TA immer gleichbedeutend mit Stress. Schon wenn wir nur in die Straße eingebogen sind hat sie schon angefangen Theater zu machen. Im Wartezimmer war sie nicht ruhig zu halten (haben uns somit immer vorgedrängelt) und im Sprechzimmer verlor sie so viel Haare wie sonst das ganze Jahr nicht, selbst wenn wir bloß beim Impfen waren.
Die Infusionen, wie gesagt zwei mal am Tag, hat sie aber in aller Ruhe über sich ergehen lassen. Sie hat in meinen Armen auf dem Tisch gelegen, wie wenn es nichts anderes gäbe.Ich hoffe, dass die Infusionen auch bei Bessy anschlagen und sie sich wenigstens soweit erholt wie unsere Caisy.
Aber auch der Zustand, wie unsere Caisy jetzt ist, ist nicht wirklich schön mit anzuschauen. Der immer traurige Blick, die hängenden Ohren, der zwischen die Hinterbeine geklemmte Schwanz. Immer die Hoffnung zu haben, dass es noch besser wird. Weil sie ein bißchen frist und sehr viel trinkt sind wir vom Tropf befreit. Aber man kann ihr zusehen wie sie abnimmt. Sie war nie zu dick, aber jetzt ist sie nur noch Haut und Knochen und seit zwei Tagen keine weitere Besserung.
Wir hoffen mit euch und drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten.......
LG
Elfi -
DANKE für die viiiielen Daumen drücken.
Marinchen
Bessy kann es schaffen.wollyfrauchen
die Nacht war ruhig. Bessy wollte nich mit ins Schlafzimmer, also haben wir beide im Wohnzimmer geschlafen.
Dicke Schmatzer bekommt sie mehrmals täglich.caisy
jetzt weiß ich wie Du Dich gefühlt haben mußtes als Caisy so krank war.
Das mit den täfl. Gang bzw. Fahrt zum TA ist für Bessy auch Stress pur.
Im Wartezimmer liegt Sie nur da und alles um Ihr herum ist ihr egal.
Kaum geht die Tür vom Behandlungszimmer auf wird geknurrt, egal wer da raus kommt ob Arzt, Schwester oder Patient.
Heute mußte Sie NICHT am Tropf, nur zwei Spritzen und noch mehr Tabl.
Die Blutwerte vom Labor sind heute gekommen; Leberwerte sehr sehr schlecht, aber das wußten wir ja schon durch den Schnelltest.
Schilddrüse hat eine Unterfunktion darum noch mehr Tabl.
Morgen will ich nachfragen ob es noch nötig ist tägl. zum TA zu fahren, einerseits wegen den Stress und andererseits weiß ich so langsam nicht mehr woher ich das Geld nehmen soll.
Vieleicht kann ich ihr "nur" Tabl. geben; jedenfalls geht es ihr etwas besser.
Mir ist auch klar, dass Sie kein junger Hund mehr wird und irgendwann
kommt der Tag des Abschieds.
Ich kann auch nicht sagen, ob die ganzen Medis überhaupt einen Sinn machen. Sie ist ein alter Hund, jetzt soll es wieder warm werden wie kommt sie dann klar?????? Es gehen mir so viele Fragen durch den Kopf.
Ist das alles so richtig??? Wir werden es sehen.
LG Ute+Bessy -
Hallo Ute - ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie es war vor nicht mal 4 Wochen - ich hab auch gegrübelt und in Gedanken alle Situationen durchgespielt die mir einfielen. Glaub mir eins - Deine Bessy zeigt Dir wenn sie nicht mehr will und kann.
Wir grübeln immer und überlegen tun wir ihm damit wirklich noch was Gutes?
Du wirst es merken und wenn sich das Wetter wieder so sprunghaft ändert und unerträglich heiß wird wird Deine Maus mit Sicherheit noch mehr zu kämpfen haben.
Wenn Deine Maus keine Kraft mehr hat ins SZ zu wackeln, dann bleibt einfach im WZ wenn das möglich ist.
Genieß einfach die Zeit mit ihr die Euch noch bleibt.Wir hoffen mit Euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!