Hilfe, Bessy geht es immer schlechter
-
-
Heute waren wir wieder beim TA.
Ich hatte gute Hoffnung und berichtete Bessy hat gefressen, gut geschlafen, Verdauung klappt, nur sehr schwach ist sie noch.
Beim abhören hat der TA dann verstärkt Herzgeräusche gehört; also EKG.
Ergebnis nicht so gut
Also wieder andere Tabl. (Enadog 20mg).
Am Montag müssen wir wieder hin.
Ich habe echt gedacht es geht nun Berg auf, aber.......?????
Nun bin ich auch finanziell am Ende, Rechnung vom Labor kam auch
Am Montag muß ich wohl (sehr ungern) wegen eine Ratenzahlung fragen.
LG Ute+Bessy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, das hört sich alles garnicht gut an!
Ich drücke Dir und Deiner Fellnase ganz ganz fest die Daumen, dass sie noch ein bisschen hat und es bald wieder besser wird. Genieße die Zeit, die Ihr habt!!
-
Viell. kommt das schlappe ja auch vom Herzen und die Tabletten helfen
Ich kann dir das so nachfühlen, auch mit dem finanziellen
Alles gute für euch. -
Hallo,
ach mensch, ich drück euch weiterhin ganz doll die Daumen und wünsche euch einfach viel Kraft.
Liebe Grüße von mir -
ach shit - und dann das Wetter - Scheibenkleister - aber wenn das Fressen wieder klappt und sie auch wieder ruhiger schläft haben wir doch Hoffnung.
Das mit dem Herz ist natürlich wieder so ein Schlag - bei meinem Dickerchen hat sich das mit dem Herz auch immer mal gezeigt - ich habe ihn dann kühl ( auf Fliesen ) liegen gelassen - und raus bin ich immer sehr zeitig so gegen 6:00 Uhr wegen angenehm und dann erst spät abends. Wenn er zwischenzeitlich raus wollte, dann immer nur kurz, oder im Schatten - wenn Wasser in der Nähe war, dann hat er sich immer reingelegt.Wir drücken Euch jedenfalls Alle Daumen und Pfötchen
-
-
Liebe Ute + Bessy,
so wie's aussieht müssen wir uns wohl gegenseitig die Pfötchen drücken.
Tut mir so leid für euch, dass nun auch noch das Herz dazu kommt.
Manchmal frag ich mich wirklich, ob ich richtig handle .......????
Meine Gedanken dürften die gleichen sein wie deine..............
und auch bei der Misere drum rum können wir uns wohl die Hände reichen.
Auch ich habe den TA bereits um Ratenzahlung gebeten.Und unsere Caisy hat gestern nach den Spritzen wohl kurzfristig einpaar Lebensgeister mobilisieren können, heute dafür ist ihr Zustand wieder schlechter wie vorher.
Seid ganz lieb gegrüßt.
LG
Elfi -
caisy
ja, irgendwie ist die Situation bei uns ähnlich.
Ich habe die wildesten Gedanken, heute hatte ich so ein Gedanke was ist wenn ich Bessy gar keine Tabletten mehr gebe?
Vieleicht schläft sie dann übernacht ein?
Mir fehlt aber auch dazu der Mut, ich habe die Tabletten doch gegeben vieleicht helfen sie ja.
Ute+Bessy -
ute, laß dich mal drücken, es tut mir so leid.
weiß gar nicht, was ich schreiben soll, kann mir gut vorstellen, was in dir vor geht.gruß marion
-
liebe Ute
du weißt wie sehr mir das leid tut
die Überlegungen kann ich sehr gut nachempfinden, wenn ein Leben nur noch aus leid, schmerzen und apathie besteht
wir menschen können unseren tieren diesen weg abkürzen, und doch zögert man, manchmal halt viel zu lang, tut man seinem tier damit einen Gefallen???
an einem Leben fest zu halten das doch im grunde keines mehr ist
ich möchte nicht mit dir tauschen, und drück dich unbekannterweise mal fest -
Guten Morgen liebe Ute und vorallem Bessy
was da zu lesen ist, ist natürlich alles andere als positiv und wenn das Herz eh schon angegriffen ist, so ist das mit den jetzigen Temperaturen noch viel schlimmer. Und den finanzielle Aspekt kann ich auch sehr gut nachvollziehen ich habe die letzten Wochen, bevor ich hab meinen Wolly gehen lassen müssen, auch fast 600,00€ nur für TA,Tabletten und Tiernotarzt bezahlt. Habe mich damit auch vollkommen übernommen, aber das war er mir einfach wert, obwohl ich eigentlich wußte er wird nie wieder gesund.
Wir wünschen Dir und Deiner Bessy alles erdenklich Gute und drücken weiterhin alles was zur Verfügung steht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!