-
-
Hallo,
unsere Hündin ist 1 Jahr alt und ich würde gerne mit ihr öfters im Wald spazieren gehen.
Wir kommen aus Hellersdorf und ich möchte dafür nicht immer quer durch Berlin bis in den Grunewald fahren.
Kennt Ihr noch lauschige Wanderwege, wo einen nicht ständig ein Fahrradfahrer oder Spaziergänger entgegenkommt?
Bin für viele Tipps dankbar
LG
Ines -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier wo kann man mit Hund in Ruhe im Wald spazieren gehen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
der Frage schließen wir uns einmal an .
Grunewald ist auch immer eine ewige Fahrzeit für uns. Zum Glück haben wir Verwandschaft in dörflicher Gegend in Brandenburg. Da gibts Natur bis um abwinken.
Allerdings hätt ich auch gern was um die Ecke :| -
Ich finde in Berlin und Brandenburg gibt es sehr viel Wald.
Am Müggelsee kann man schön laufen. Oder Grünau/Schmöckwitz am Langen See, am See ist es etwas voller aber durch den Wald ist es ruhig.In der Wuhlheide ist auch viel Wald aber dort bin ich selbst noch nicht mit dem Hund gelaufen.
Von Hellersdorf aus ist Strausberg ja nicht weit entfernt, dort kann man super mit Hundi laufen oder Rad fahren. Ab und an trifft man auf ein paar Reiter. Ansonsten so gut wie niemanden.
In Tiefensee (Barnim) gibt es auch nur Wald Am See ist es wie meist woanders auch etwas mehr los, im Wald trifft man höchstens auf Wildschweine.
Weiter Richtung Norden fällt mir noch Mühlenbecker See/ Summter See ein. Am See ist etwas mehr los aber im Wald trifft man auch recht selten Leute.Lg caspisfrauchen
-
in eiche und hönow kannst du sehr gut laufen, wenn du aus hellersdorf kommst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!