Positive Linksammlung über Vit K3
-
-
Zitat
Zu Vitamin K1: K1 ist nicht hitzebeständig. Kein deutscher Hersteller hat es bislang geschafft K1 ins Futter zu bekommen.
Und was nützt dem Tier ein Vitaminzusatz, der nicht stabil ist und er sich u.U. unter hohen Temperaturen negativ verändert.Liebes MODERATORENTAEM
warum wurde dieser Beitrag den nicht gelöscht. Hier wird gezielt auf dt. Futter Stellung genommen, wenn ich auf ausl. Futter (ohne Markenname) Stellung nehme, weil diese mit Vit. K1 werben, LÖSCHT ihr meine Beiträge?
So sieht keine SACHLICHE Diskussion aus und macht keinen Sinn!!!!!!!!!!!1 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So seh ich das auch, alles nur Werbung von Herstellern und Behauptungen, dass K1 "besser wäre" als K3---
Edit: Solcherlei negativ Spekulationen, wie sie hier folgten, die schon in Richtung vorsätzliche Täuschung gehen, sollten hier NICHT geschrieben werden.
Für mich ist somit ein Futter, welches mir zusagt nicht mehr schlecht, weil es Vit. K3 enthält! Aber jeder darf sich seine "Auswahlkriterien" selbst zusammenstellen!Wie gesagt so etwas zu löschen NICHT ok!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!