Biete kostenlos Fotoshooting im Freien
-
-
Hallo zusammen,
da ich derzeit noch am Üben bin was Tierfotografie anbelangt, brauche ich immer mal schöne Motive ;-)
Wer also im Bereich Duisburg und Umgebung Interesse hat möge sich hier einfach bei mir melden.
Wichtiges zu beachten:
- der gewählte Ort sollte nicht zu weit weg sein (wohnein DU-Walsum) und das Tier sollte sich wohlfühlen, kein Zwang
- Tier sollte gesund sein, vorher am besten kämmen / bürsten und säubern
- nach dem Shooting bekommt der Besitzer die 5 besten Fotos per Email zugeschickt, Rechte für die Fotos liegen bei mir
- bitte 1-2 Stunden einplanen
Hier mal ein paar Beispielbilder von meinem Hund: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och manno warum wohnst du denn soweit weg ??
Sind echt schicke Bilder !!!
-
Zitat
Och manno warum wohnst du denn soweit weg ??
Sind echt schicke Bilder !!!
Danke :)Vielleicht bist du ja mal in der Gegend ;-) dann einfach bescheid geben.
LG
-
Da hätte ich doch Spaß dran, habe einen Hovawart. Schwarzmarken, ist mit der Belichtung immer so ein Problem (für mich). Was ich mit meinen kleinen Kamera nicht hinbekomme-sind Bewegungsaufnahmen!
Ich komme aus Moers und bin mobil!
Also melde Dich.wenn Du Interesse hast! Liebe Grüße Ina -
Zitat
Da hätte ich doch Spaß dran, habe einen Hovawart. Schwarzmarken, ist mit der Belichtung immer so ein Problem (für mich). Was ich mit meinen kleinen Kamera nicht hinbekomme-sind Bewegungsaufnahmen!
Ich komme aus Moers und bin mobil!
Also melde Dich.wenn Du Interesse hast! Liebe Grüße Ina
Hi,sehr gerne. Am besten schreib mich mal per PN an damit wir alles weitere klären können ;-) schreib mir auch wann du Zeit hättest (vorwiegend wäre das für mich das Wochenende oder später am Abend).
LG
Alex -
-
Huhu,
falls du möchtest und Bottrop dir nicht zu weit weg ist, könntest du dich an meinen beiden Damen austoben.
-
Hab dir dazu eine Mail geschickt :-)
LG
-
Wenn Du magst?
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich bedanke mich bei allen Interessenten schon mal
Freu mich!
Wer noch möchte gerne per Email melden, da lassen sich Termine besser abstimmen.
Grüsse
Alex -
Wir kommen aus Nettetal, was nicht weit ist (bei Viersen und MönchenGladbach).
Du machst wunderschöne Fotos, ehrlich!
Ich würde Dir meinen Hundi ja echt gerne zur Verfügung stellen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!