Biete kostenlos Fotoshooting im Freien

• Zitat

nach dem Shooting bekommt der Besitzer die 5 besten Fotos per Email zugeschickt, Rechte für die Fotos liegen bei mir

Nur 5? :???:
    Und was ist wenn der Rest der Bilder auch gefällt und der Besitzer der Hunde die auch haben möchte? :???:

• Zitat

Wir kommen aus Nettetal, was nicht weit ist (bei Viersen und MönchenGladbach).
    Du machst wunderschöne Fotos, ehrlich!
    Ich würde Dir meinen Hundi ja echt gerne zur Verfügung stellen :smile:

Schick mir mal ne Mail ;-) dann schauen wir mal...

Silke:
    da das kostenlos ist, sind es nur 5-10, dafür in guter Qualität... es ist ja freiwillig ;-)

• Hallo, ich hätte gerne schöne Bilder von meinem Jack Russell Terrier Moritz und der Dackel - Jack Russell Mix Dame Mona, mir kommt es sehr entlegen das die Entfernung nicht so weit wäre (kommen aus Moers)

Beide Tiere können frei von der leine laufen, Moritz auch ohne HB.

Sie lassen sich abrufen und gehorchen.

• Hi ihr beiden,

solange ich das kostenlos anbiete und es in der Nähe ist gerne :-)

Wie lange ich das noch kostenlos anbiete hängt von den Ämtern ab, die Mühlen mahlen langsam ^^

Schickt mir am besten eine Mail ;-)

LG
    Alex

• Halli Hallo!!!

Ich komme aus Duisburg Walsum! Ich hätte Interesse an schönen Fotos von meinem Golden Retriever....

Hast du denn noch Zeit dafür bei so vielen Anfragen ;)

• Zitat

Halli Hallo!!!

Ich komme aus Duisburg Walsum! Ich hätte Interesse an schönen Fotos von meinem Golden Retriever....

Hast du denn noch Zeit dafür bei so vielen Anfragen ;)

Hi,

schick mir am besten eine Email. Da findet sich ein Tag ;-) vor allem da du in der Nähe wohnst. Schreib mal in die Mail wann du dafür Zeit hättest und wo du dich treffen würdest.

LG
    Alex

• Zitat

Wie lange ich das noch kostenlos anbiete hängt von den Ämtern ab, die Mühlen mahlen langsam ^^

naja, wenns was kosten würde, würden dir wohl auch viel weniger User ihre Hunde als Motive anbieten ;)

• Balou und ich wohnen in Duisburg Röttgersbach... sind zB. in Alsum unterwegs... eigentlich muss er noch an die Schlepp, aber für so ein Shooting... :D

Kannst dich sehr gerne mal melden!
    Balou ist übrigens der Goldi aus meinem Avatar und ein junger, frecher und wuseliger Kerl!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!