Pyrenäen-Bergund/21.10.2009/vom Vennkreuz
-
-
Huhu, ich heisse CANUMA,
und suche meine Geschwister, zwecks Neugierde, wie es Euch denn heute so geht.......
*wuff*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pyrenäen-Bergund/21.10.2009/vom Vennkreuz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo,
ich bin der calimero und komme auch aus monschau, kalterherberge.
bin wahrscheinlich einer deiner brüder.
mir geht es hier bei meiner herde ganz gut. habe sie alle im griff. alles springt nach meiner pfeife.
melde dich mal.
gruß calimero.ps. vieleicht hast du ja ein bild von dir.
-
Huhu lieber Calimero,
oh ich freue mich soooo sehr, einen meiner Brüder gefunden zu haben, und zu hören, dass es Dir supergut geht.
Entschuldige meine späte Antwort, aber ich plansche lieber im Matsch und tobe draussen durchs hohe Gras, als mit Frauchen vor dem PC zu sitzen.http://www.fotocommunity.de/pc…s/891792/display/25559972
Das war im Rhein vor 2 Wochen,- jippjey
http://www.fotocommunity.de/pc…s/891792/display/22132004
Und Blumen verschenke ich auch sehr, sehr gerne.....Vielleicht hast Du ja auch ein paar Bilder von Dir?
Ganz, ganz liebe Grüße an Dich und Deine "Herde"
-
Hey Canuma,
du hast recht, es ist viel wichtiger im Rhein und durch den Match zu toben als vor dem PC zu sitzen.
Das können wir im Winter noch lang genug. :)
Heute hatte ich einen Termin beim Doc um meine Hüfte auf HD röntgen zu lassen.
Gott sei Dank ist alles im grünen Bereich. Jetzt darf ich auch mit Frauchen und Herrchen mit dem Fahrrad auf Tour gehen. Das wird ein Spaß wenn die nach rechts und ich aber nach links möchte. :) Mal sehen wer am Ende die Nase vorn hat.
Morgen gehe ich erst mal an meinem lieblings See, den Blausteinsee, da kann ich immer toll im Wasser laufen.
Wenn mein Herrchen es schaft will er ein Bild von mir noch einstellen. Aber der ist leider nicht so Fit in diesen Sachen.Also bleib Gesund und halte deine Leute noch etwas auf Trab ( das mache ich auch immer gerne ).
Bis dann
Gruß Calimero
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!