Punktevergabe auf Trials
-
-
Hallo,
Was bedeuten folgende Abkürzungen in Ergebnislisten?
- OLF
- ret
- aK:gruebel:
Danke für Eure Antworten!
wolfundfuchs -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OLF - Outrun - Lift - Fetch
ret. - Retired (aufgegeben)
aK - außer Konkurrenz -
Genau so schauts aus!
OLF, wird meist vermerkt, wenn zwei teilnehmer dieselbe Punktzahl haben.
Wer dann den Besseren Outrun , lift und Fetch hatte, der hat dann auch den besseren Platz!VG Kai
-
und was bedeutet das ?????
- V - = voll daneben, voll Sch..., viel versprechend , vielleicht getroffen
-
"Verpiss Dich vom Feld"... oder? :gruebel:
-
-
Ach ja und wenn ich beim Wegtreiben erst hinterher gehe und dann merke das der Hund es nicht hin bekommt und dann wieder vor gehe, ist das in Ordnung oder gibt es ein dis.
Wenn ich nun vorgetappt bin und nun wieder erwarten bis zum Pfersch vordringe kann ich dann auch die Tür aufmachen und vor dem Hund in den Pfersch gehen, weil dann laß ich ja die Tür los.Sag mal warum gibt es nicht wie bei den Westernreitern einen Ringsteward da gibt es so tolle Kurs zB. "Was der Richter sehen will" oder "wie und warum werden Punkte für was vergeben " das ist sehr hilfreich für alle die die ersten male auf's Turnier gehen.
Sollte man das nicht auch mal als Seminar bei der ABCD anbieten das wäre sehr erleichternd ,denke ich zumindest einmal. -
Ähm - die gibt es doch. Sog. "Trialseminare"
Ich war am WE auf einem und es ist schon arg hilfreich und viele Fragen klären sich. Weil merkwürdigerweise fallen mir die Fragen nie ein, wenn wir am trainieren sind und ich die Fachfrau neben mir habe... So mit dem Trialseminar war das schon ganz prima. Ich habe den Eindruck, THEORETISCH kapiert zu haben. Praxis zeigt sich dann übernächstes WE *würg*
-
Hä,
Son V hab ich noch nie gesehen!
Nu muß ich passen!VG Kai
-
Zitat
Hä,
Son V hab ich noch nie gesehen!
Nu muß ich passen!VG Kai
Ich hab vom Simon heute gelernt das das kein V ist sondern einen Haken darstellt, muß mich deshalb bei Sandra mal beschweren sie soll in Zukunft deutlicher schreiben.
-
Zitat
Ähm - die gibt es doch. Sog. "Trialseminare"
Ich war am WE auf einem und es ist schon arg hilfreich und viele Fragen klären sich. Weil merkwürdigerweise fallen mir die Fragen nie ein, wenn wir am trainieren sind und ich die Fachfrau neben mir habe... So mit dem Trialseminar war das schon ganz prima. Ich habe den Eindruck, THEORETISCH kapiert zu haben. Praxis zeigt sich dann übernächstes WE *würg*
Ja und wird das da mit der Punktevergabe und dem treffen der linien und was auch immer genau erklärt ? Die Praxis hatten wir nun sollte ich nun die Theorie lernen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!