Verhaltensstörung?

• Zitat

an die schilddrüse hab ich auch schon gedacht. aber werden diese werte nicht -wie beim menschen- bei einem großen blutbild mitgemacht?

Jein...

Im großen Labor wird meist nur das T4 bestimmt.... und der Gag ist, dass das T4 im niedrigen Normbereich liegen kann - man also denkt, alles ist roger, aber dennoch liegt eine subklinische Hypothyreose vor...

Schau mal hier:
    Ein Artikel über subklinische Hypothyreose beim Hund mit Verhaltensänderungen - mit Hinweisen zur Diagnostik
    http://www.dghunde.de/subklisdu.pdf

LG, Chris

• Neu

Hi

hast du hier Verhaltensstörung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich bin im moment fassungslos. wir waren beim tierarzt und mussten marley gehen lassen. ich kann im moment nicht viel dazu schreiben, ich bin total fertig. marley hatte große schmerzenund weit mehr probleme, als wir dachten. ich fühl mich im moment nur allein und total leer

• Hallo Steffie,

ich lese gerade deinen Thread und bin total schockiert.

Das tut mir unendlich leid für euch!!
      Wenn du dich wieder gefasst hast, dann schreibe doch bitte, was genau los war - eine so schnelle Entscheidung?

Liebe Grüße und fühle dich gedrückt,
      Leo

• Zitat

ich bin im moment fassungslos. wir waren beim tierarzt und mussten marley gehen lassen. ich kann im moment nicht viel dazu schreiben, ich bin total fertig. marley hatte große schmerzenund weit mehr probleme, als wir dachten. ich fühl mich im moment nur allein und total leer

Oh gott, ich hab den Beitrag gerade gelesen, und dann so ein Ende. Das hatte ich nicht erwartet. Das tut mir leid für euch.

Wenn du irgendwann soweit bist, würde ich mich dennoch freuen, wenn du nochmal dazu etwas schreiben könntest. Ich denke viele interessieren sich, welche Probleme nun gefunden wurden. Das könnte auch für andere mal sehr hilfreich sein.

• Ach, Mensch, das tut mir so leid!

So schnell, so plötzlich - kein Wunder, dass Du fassungslos bist. Das tut erst mal nur weh...

Marley, lauf über die RBB und grüß uns all die anderen.
      Schick Deinem Fraule ganz bald ein leises Lächeln, wenn sie an Dich denkt.

Liebe Grüße, Chris

• nein!!

es tut mir unendlich leid, wie schlimm, dass es nun so ausgeht hätte wohl keiner gedacht.

ich wünsche viel kraft, das alles zu verdauen...

alles gute

• es wurde einiges festgestellt. ich hoffe, ich kann alles richtig wiedergeben: trotz der insulingabe waren die fructosaminwerte unverändert hoch. er hat also praktisch gleich null auf das insulin angesprochen. leber- und nierenwerte waren sehr sehr schlecht. zusätzlich noch eine gastritis, das ist oft eine folgeerkrankung bei diabetes. und das schlimmste eigentlich ist ein schwerste hd beidseitig. er hat soviel aushalten müssen und hat trotzdem immer wieder versucht uns ein guter freund zu sein. die kinder hat er vermutlich geschnappt, weil sie ihn irgendwo berührt haben, wo es ihm furchtbar weh getan hat. ubnd auch alle anderen verhaltensweisen sind lt ta so erklärbar. der ta meinte, das marley keine lebensqualität mehr hat. länger zu warten würde seine schmerzen noch weiter verschlimmern. ich fühle mich so furchtbar hin und hergerissen. er war so ein tapferer kleiner kerl der in seinem kurzen leben so vieles aushalten musste...

• Oh weh! Der arme kleine Kerl!

Wir sind in Gedanken bei dir und deiner Familie. Jetzt geht es dem kleinen Kerl hoffentlich gut im Regenbogenland...! :angel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!