Wie Hund und Katz'?
-
-
Hallöchen,
ich habs GENAU gesehn! HA! Als Pinto eben am frühstücken war, hab ichs genau gesehen! Lilly stand nur ca 1 Meter hinter ihm und hat ihn abgeschnuffelt
Die Herren der Schöpfung sind immernoch sehr schisserig, aber immerhin kommen sie ja schonmal wieder vom Dach runter.
Grüße am Morgen
Laura -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tag 6:
Mitlerweile kommen alle 3 Tiger wieder ins Obergeschoss. Zecke hält noch großen Abstand, aber immerhin rennt er nichtmehr panisch weg, sobald der Hund atmet.
Lilly und Tigger kommen schon immer näher, das Mädel hat Pinto -als er geschlafen hat- sogar schon abgeschnuppert. Ansonsten trauen sich die beiden schon auf 1Meter und weniger an den Hund ran.
Ich würde mal sagen - es geht rasant voran!
-
Sooo mal der "Endstand" nach 2 Monaten:
Die Katzis haben überhaupt keine Angst mehr vorm Schuffel. Leckerche werden in großer Runde verteilt, wenn Hund im Weg, steigen die Katzen drüber Man lässt sich gegenseitig in Ruhe und alle können entspannt miteinander leben. Die Abtrennung der Stockwerke haben wir nurnoch wenn die Katzen Futter bekommen, damit Pinto ihnen nicht alles wegfrisst.
Also ich bin total Happy damit :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!