Hündin hat weißen Ausfluss? Ist das normal?
-
-
Hallo. Meine Hündin ist 13 Monate alt. Und habt beis heute noch nicht ihre Hitze gehabt. Sie ist ein Windhund, und da sagt man ja, das in der Regel zwichen den 9-15. monat die erste läufigkeit auftritt.Nun hat sie aber seit 1-2 Wochen Weißen ausfluss.Aber nicht viel.
Ist das der Vorbote zur Läufigkeit? Werde diese Woche wohl auch mal zum TA gehen, um zu schaun ob alles ok ist.
Was meint ihr? Kennt das jemand?LG Mary
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Mary!
Willkommen im Forum! Kenne mich da zwar nicht so gut aus, aber weißen Ausfluß als Vorbote der Läufigkeit ist mir unbekannt! Verhält sie sich denn normal? Hast Du mal die Temperatur gemessen! Will Dich nicht beunruhigen, aber ich denke dabei sofort an eine (Gebärmutter-)Entzündung! Würde auf jeden Fall den TA befragen, immerhin hat sie das ja schon ein paar Tage!
Gruß, Britta -
Grüße,
gibt es sonst irgendwelche Veränderung bei der Hündin? Trinkt sie vermehrt? Ist sie ruhiger? Hat sie Fieber?
Ausfluss kann (nicht muß) ein Anzeichen für eine Gebärmutterentzündung sein. Also im Zweifel lieber mal den Tierarzt drauf schauen lassen.
Eine nicht behandelte Gebärmutterentzündung kann tödlich sein
gruß
sabine -
Ihr geht es sonst gut. Sie hat kein Fieber, trinkt und isst normal.
Ich dachte auch an eine Gebährmutter entzündung. Aber dann müßte der Aussfluß Gelblicher sein. Also eitriger.
Ich weiss es nicht. Werde morgen mal zum TA gehen. -
Meine erste Hündin hatte eine Gebärmutterentzündung, da war der Ausfluß milchig und teilweise rötlich, wg. dem Blut! Von gelblichem Ausfluß hab ich auch noch nichts gehört! Drück Dir die Daumen für den TA-Besuch!
-
-
Ich war diese Woche beim TA. Sie hat eine Vaginale Entzündung.
Eine Gebährmutter entzündung bekommt man nur wenn die Hündin schon mal Läufig war. Wurste ich auch nicht.Schönen Tag euch noch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!