Quellen für frisches Fleisch in München

• Ohje...

Zitat

Mein Auto leih ich ihm nimmer weil es seine Kumpels damals ruiniert haben ohne dass er es in seiner Partylaune gemerkt hat.

Autsch. :fear:
    Na da kann ich gut verstehen, dass der Sohnemann dein Auto nicht mehr bekommt... ;)

• Zitat

Ohje...

Autsch. :fear:
    Na da kann ich gut verstehen, dass der Sohnemann dein Auto nicht mehr bekommt... ;)

Huhu Petra,

ach herrjemine, ja das kann ich auch verstehen :lepra:. Aber schade, dann wirds wohl aus meiner Lamm-Bestellung auch nix :(. Aber danke für den Versuch und die gute Absicht :bussi:

Liebe Grüßlis aus München und deinem Sohnemann viel Glück für die Prüfung!

• P.S. und an Alle nochmal (ist mitten unter den Posts zur Pfaffinger-Bestellung untergegangen) die Frage:

Bestellt von euch jemand aus München & S-Bahn-Bereich hin und wieder - oder kennt jemanden die/der es tut - bei http://www.frostfutter.de und würde evtl. ein paar Kilo Lammragout für mich mitzubestellen? :???: :hilfe:

• *lesezeichensetz*

wenn ich das richtig verstehe, dann gibts in München keine Quelle mehr, die was taugt, sprich ALLES hat und nicht völlig überteuert ist?

Ich hab monatelang bei palleo bestellt, war super zu frieden und jetzt DAS "wir schließen" :(

bei Hund & Katz hab ich übrigens auch ab und an was gekauft. Allerdings ist deren Sortiment auch nicht gerade vollständig. Deren Pülverchen hab ich mir ganz am Anfang mal aufschwatzen lassen (ich Idiot), brauche es aber schon lange nicht mehr, hab davon vielleicht 1/10 verbraucht. Ich lasse mir auch nicht so gerne in die Fütterung meines Hundes reinreden, sondern gehe da rein, erzähle, was ich brauche, bezahle und gehe wieder :lol:

Gibts in München eigentlich IRGENDEINEN Laden, der gefrorene Putenhälse verkauft?? Kann doch nicht so schwierig sein :muede:

• Palleo schließt? :( : Schade um den tollen Laden, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die da hart zu kämpfen haben... Der Laden ist toll, liegt aber etwas ungünstig und spricht leider viele Tierhalter nicht großartig an. :-/

Zitat

Gibts in München eigentlich IRGENDEINEN Laden, der gefrorene Putenhälse verkauft?? Kann doch nicht so schwierig sein :muede:

Ich könnte dir nen Laden nennen, der frische Putenhälse verkauft, wenn dir das hilft.
    Ansonsten frag doch mal beim Lehner nach. Der hat mir mal ne Packung gewolfte Putenhälse statt Putenfleisch untergejubelt. Was es gewolft gibt, muss es ja auch mal am Stück gegeben haben...

• ja, Palleo schließt. Und nicht nur das Ladengeschäft, sondern auch den Online-Shop. Das ist ja das schlimme!! Mir tuts auch sehr leid. ich mochte die so gerne! Service & Quali waren tip top. Aber nu isses wie es is.

wegen der Putenhälse: ja, sag mal an! :smile: Einfrieren kann ich mir die Dinger ja auch selber.

Lehner kenn ich nicht, aber das war der mit den surrealen Öffnungszeiten, oder?

• Zitat

Lehner kenn ich nicht, aber das war der mit den surrealen Öffnungszeiten, oder?

Ja. :p

Es gibt in der Schlüsselbergstraße einen ganz dubiosen russischen Supermarkt. Da bekommt man die Hälse frisch. Ansonsten wüsste ich keine Anlaufstelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!