Quellen für frisches Fleisch in München

• Ich hab noch mal überlegt: beim FN bin ich mir nimmer sicher. Aber Futterhaus hat das.

Hat der FN in U´haching denn überhaupt Frischfleisch?? Wenn ja, könntest du ja mal fragen. ob sie dir nicht Putenhälse besorgen können.

• die haben da ne kleine Truhe, ja. Aber die ist nicht sehr gut bestückt. Da gibts dieses lose Kaninchen in der Tüte und ansonsten noch diese Mix-Pakete. Aber keine Knochen/Hälse usw.

wäre eig. ne gute Idee, das mal da zu bestellen. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass die das machen. Die wollen doch ihren TroFu-Müll verkaufen - sonst wäre die TK-Truhe wohl nicht dermaßen schlecht bestückt :???: Na ja, nen Anruf kann ja nicht schaden. Danke für die Idee! :gut:

• Huhu,

mein Gefrierschrank ist noch relativ gut gefüllt, aber ich muss in ca. 2-3 Wochen neu bestellen und würde mal den KV-Shop testen. Ich hab die Hoffnung, dass meine Ebby vielleicht Pansen von Rindern aus Weidehaltung verträgt. :roll: Wenn einer von euch was braucht, einfach schreien. ;)

LG
    Shalea

• Irgendwie soll es in Muenchen einen neuen Barf Laden geben in Laim. Soll Beutefuchs oder so aehnlich heissen und nur Biofleisch verwenden. Ueber Preise weiss ich nichts, habe irgendwann mal einen flyer der Besitzerin bekommen, die war sehr sehr nett.
    HP ist wohl auch noch nciht fertig. Muss man sich wohl mal umhoeren.

LG
    Gammur

• Zitat

Irgendwie soll es in Muenchen einen neuen Barf Laden geben in Laim. Soll Beutefuchs oder so aehnlich heissen und nur Biofleisch verwenden. Ueber Preise weiss ich nichts, habe irgendwann mal einen flyer der Besitzerin bekommen, die war sehr sehr nett.
    HP ist wohl auch noch nciht fertig. Muss man sich wohl mal umhoeren.

LG
    Gammur

Danke für den Hinweis! :gut:
    Von dem Laden hatte mir eine Freundin erzählt, die dann aber die Adresse verschmissen hat. :roll:

Adresse:
    Käpflstraße 11a
    80689 München

Öffnungszeiten:

Di - Fr: 11:00-13:00
    15:00 -19:00
    Sa: 11:00 -14:00

HP (gibt es hoffentlich bald): http://www.beutefuchs.de/

• Aber wie der Laden so ist und wieviel das Fleisch da kostet weisst du auch nciht, oder?
    Ich dussel habe den Flyer verschmissen, aber Preise standen da sowieso nicht drauf.
    Also wenn jemand da mal testet, waere ich an einem Erfahrungsbericht sehr interessiert.

LG
    Gammur

• Leider nein, ...
    Ich fürchte ja, dass ich einen Preisschock bekomme, wenn ich dort reinschneie, aber ich werd den Laden testen und mich dann wieder melden. :)

• Diese Befuerchtung habe ich halt auch. ;)
    Na ja, vielleicht schneie ich auch mal da rein und schreibe dann wie der Laden und die Preise so sind. :D
    Nehme ich mir mal fuer die Pfingstferien vor. Jenny und ich werden den Laden dann mal testen. Danke fuer die Adresse. Hilft mir sehr.
    LG
    Gammur

EDIT: AH noch ein Tester. :D Ich bin aber fast sicher, dass das Fleisch da sehr teuer ist. Na ja, vielleicht kann man ja einen Mengen Rabatt oder so raushandeln, wenn wir uns alle zusammen tun und grosse Mengen abnehmen. Waere doch eine Idee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!