Quellen für frisches Fleisch in München

• Hat jemand von euch Interesse an Lachsköpfen?
    Ich hätte nen Anbieter gefunden, wo man die bestellen kann, allerdings bekommt man da ansonsten keinen Fisch zu annehmbaren Preisen und für 20 Lachsköpfe auf einmal hab ich keine Verwendung...

Kostenpunkt 20 Stk 36€ inkl. Versand
    Ein Kopf wiegt etwa 450g.

• Hat vielleicht jemand von den Münchnern Bedarf nach ein paar Kilo was-auch-immer von http://www.haustierkost.de? Die haben zwar eigentlich eine sehr niedrige Mindestbestellmenge, aber leider auch nicht arg viel, was für mein Plüschtier in Frage kommt. Rind hab ich noch haufenweise von der Pfaffinger-Bestellung im Gefrieri und ansonsten haben sie viel von dem was ich nicht brauche, aber wenig davon was ich brauch - das dafür aber umso dringender :roll:, weil es das bei anderen Frostfleischhändlern entweder gar nicht gibt (Rentier) oder die Qualität sehr nachgelassen hat (Kaninchen bei FFS) :( :

Lange Rede kurzer Sinn: ist vielleicht jemand da, der zusammen mit mir dort bestellen mag? Ich hab grad einigen Platz im Gefrieri, könnte das Paket also annehmen und in begrenztem Ausmaß (einige Kilo) auch zwischenlagern, bis wir Termin für Übergabe finden. Und da ich Freifahrt beim MVV habe, könnte ich es an einem kühlen Tag/Abend ggf. auch an eine U- oder S-Bahn-Station entgegenbringen ...

LG
    Nena

• Wie sieht es denn aktuell mit den Bezugsmöglichkeiten für frisches Fleisch in München aus?
    Ich hole manchmal Fleischknochen vom Markt für 2,50Eur/kg, hätte aber gerne auch andere Sachen im ungefrorenen Zustand.

• mein Sohnemann hat mir öfters Frischfleisch von nem Metzger mitgebracht wenn er Berufsschule in MUC hatte, müsste also ein Metzger in der Nähe Elisabethplatz sein.
    War echt gut, aber immer sehr schnell weg, leider

• Lehner hab ich mir vorhin angeschaut, aber das war mir etwas viel Rind und Rind und Rind...

Beutefuchs fand ich da von der Auswahl schon besser, allerdings sind mir die Preise für das frische Fleisch echt zu hoch, auch wenn wir nur halb Barfen.
    Ich denke trotzdem, dass ich wohl was von Beutefuchs holen werde, da muss ich ja keine 14 kg nehmen weil der Versand wegfällt. Somit ist dann auch Platz in der Kühlung.

Falls jemand noch einen Vorschlag hat...

• Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt nicht alle 13 Seiten durch gelesen, aber der Fleischlieferant meines Vertrauens ist http://www.mucdogs.de/

Die sind super nett, die haben Petman und Pfaffinger und das aber zu echt günstigen Preisen. Ist genauso günstig wie im Internet. Ich bin da total zufrieden, man bekommt eine Kundenkarte und bekommt dann immer 2% bis man bei 500€ ist. Ab dann gibts sogar 10%. Ich find die absolut toll und die haben sehr abwechslungsreiches Knabberzeug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!