Quellen für frisches Fleisch in München
-
-
Das klingt ja superklasse und die Preise sind echt angenehm. :)
Müsste man da vorher anrufen, wenn man Größeres vor hat (ab 50kg)? Vermutlich schon..ZitatJemand an einer Fahrgemeinschaft interessiert?
Hilft dir ne Fahrgemeinschaft ohne Auto?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das klingt ja superklasse und die Preise sind echt angenehm. :)
Müsste man da vorher anrufen, wenn man Größeres vor hat (ab 50kg)? Vermutlich schon..Hilft dir ne Fahrgemeinschaft ohne Auto?
Ich hab auch keins
-
ich auch nicht. Bleibt noch eine Fahrgemeinschaft (Bayern-Ticket) mit der guten alten Bimmelbahn
-
P.S.
Oder ... Lupine wann fährst DU denn wieder raus? Interessant wäre es auch, eine Gesamt-Liste des Angebots zu bekommen, um gucken zu können, ob man überhaupt soviel von denen brauchen kann, dass sich der Aufwand lohnt, da extra so weit rauszufahren. Aber die scheinen keine eigene Homepage zu haben, jedenfalls lieferte mir die Suchmaschine meiner Wahl keine solche !?Wie ist denn eigentlich die Qualität von dem "Tierfleisch" (sind das dann fast nur Bindegewebe, Knorpel etc. oder richtiges Muskelfleisch) und so ungefähr der Fettgehalt?
-
Hallo,
und danke schön für diesen Tipp :) Derzeit geht bei uns wegen Umzug nix, wenn wir aber mal fix in München sind, könnten wir gerne da mal hinfahren. Endlich mal ein Laden der auch Samstags offen hat
-
-
Könnte man mit einem schönen Ausflug in Bene und Umgebubg verbinden. Da isch es nämlich scheee.
Auto könnte ich besorgen.
-
Zitat
Könnte man mit einem schönen Ausflug in Bene und Umgebubg verbinden. Da isch es nämlich scheee.
Auto könnte ich besorgen.
Aber wenn wir unsere ganzen Hunde mitschleppen, haben wir doch keinen Platz mehr für Fleisch - oder ist das Auto, das du besorgen könntest, ein LKW?
Stimmt, do isch's dodal schee.
-
Da ich mittlerweile Mitglied bei Stattauto bin, kann ich vom Kleinstwagen bis hin zum Kleinlaster alles besorgen. Kostet halt a bissle was. Aber bedeutend billiger als mieten.
Jep... ich hab da studiert. Slogan der FH:; "Studieren wo andere Urlaub machen"!
-
Also bei Stattauto klinke ich mich auf alle Fälle aus, das ist für mein kleines Budget absolut zu teuer, nochzumal ich ja eh allen ein paar Kilo brauchen könnte. Bis ich da an die anteiligen Stattauto- und Benzinkosten auf die paar Kilo Fleisch umlege, könnte ich mein Fleisch geradesogut im Feinkostladen kaufen . Und da ich ganz schlecht zu Fuß bin, könnte ich bei einem Ausflug in die Umgebung auch kaum mithalten . Aber ich wünsch euch viel Spaß dabei, so wie es in dem Fred aussieht, wird das Auto auch ohne mich gut voll mit Menschen und Hunden
-
Zitat
Da ich mittlerweile Mitglied bei Stattauto bin, kann ich vom Kleinstwagen bis hin zum Kleinlaster alles besorgen. Kostet halt a bissle was. Aber bedeutend billiger als mieten.
Mh, also ich hab hier bei mir noch mindestens zwei Leute, die bei der Bestellung sicherlich mitziehen würden.
Wenn du das Spielchen wirklich mitmachen würdest, dann rechne doch mal durch, was so ein größeres Autochen da kosten würde (eins mit leicht zu reinigender Ladefläche wäre von Vorteil). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!