Quellen für frisches Fleisch in München
-
-
Zitat
Mh, also ich hab hier bei mir noch mindestens zwei Leute, die bei der Bestellung sicherlich mitziehen würden.
Wenn du das Spielchen wirklich mitmachen würdest, dann rechne doch mal durch, was so ein größeres Autochen da kosten würde (eins mit leicht zu reinigender Ladefläche wäre von Vorteil).Also, ich hab mal durchgerechnet.
Ein Opel Astra Kombi (deine 2 Kofferraum, meine Rübe auf den Rücksitz in Transportbox) würde bei 200 km (also großzügig gerechnet) für einen kompletten Tag 66 € kosten. Das wäre die Variante "Tagesausflug mit Shoppingtour".
Nur zum Einkaufen (4 Std./120 km = knapp gerechnet) wären es ca. 45 €.In der selben Preisklasse gäbe es auch kleine Transporter, z.B. vorne 2 Sitze und hinten Ladefläche. Aber wie Köterlis transportieren? Fleisch wäre da kein Problem mehr.
Opel Zafira (= nächstgrößere Variante) würde 77 € (Tagesausflug) oder ca. 50 € (Shoppingtour) kosten.
Aber ich könnt erst im Mai!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber ich könnt erst im Mai!Im Mai muss mein Gefrierschrank aber leider schon wegen einer anderen Bestellmöglichkeit platzen (wollt dir da eh gleich noch ne Mail schicken, ist sicherlich auch für dich interessant).
Weißt du wie das Auto aussieht, wenn man meine Köter damit transportiert hat?
-
Meinst du wir müssen noch 2 Stunden Reinigung dranhängen??
Später geht bei mir auch. Nur vorher wird eng.
-
Zitat
Meinst du wir müssen noch 2 Stunden Reinigung dranhängen??
Du scheinst das Problem mit deinem Köterchen nicht zu haben, aber jeder, der uns im Auto mitnimmt, flucht im Anschluss erstmal ne Runde, wie sein Auto aussieht (und das sind selbst alles Hundehalter...).
Der Goldie ist IMMER nass und dreckig und Ali haart wie sonstwas. Die Haare bohren sich überall rein und man bekommt sie ungefähr nie wieder los.Hast du meine Mail bekommen?
-
Ne, solche Probleme habe ich mit meiner Prinzessin nicht. Außer sie hat sich in irgendwas ekligem gewälzt...
Sehen uns ja hoffentlich eh vorher mal. Dann können wir das ja besprechen.
Mail kam an, Antwort kommt am Dienstag, da kann ich in meinen Hundegefrierschrank gucken.
-
-
Zitat
Mail kam an, Antwort kommt am Dienstag, da kann ich in meinen Hundegefrierschrank gucken.Lass dir ruhig Zeit, die Bestellung ist eh erst im Mai. :)
-
Zitat
Lass dir ruhig Zeit, die Bestellung ist eh erst im Mai. :)
Was ist das eigentlich für eine Bestellmöglichkeit
-
Zitat
Was ist das eigentlich für eine BestellmöglichkeitNe Sammelbestellung mit wirklich guten Konditionen hier in München bzw. ein bisschen außerhalb.
-
Zitat
Ne Sammelbestellung mit wirklich guten Konditionen hier in München bzw. ein bisschen außerhalb.
hmpf :kopfwand: Jetz bin ich aber auch nicht sehr viel schlauer als vorher
Iss das was für kleine dicke faule Miezekatzen? -
Zitat
hmpf :kopfwand: Jetz bin ich aber auch nicht sehr viel schlauer als vorher
Iss das was für kleine dicke faule Miezekatzen?Dann ist ja gut!
Ich glaub nicht, dass da großartig was für deine Miez dabei ist, aber ich kann dir die Liste gern per Mail schicken. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!