Quellen für frisches Fleisch in München
-
-
Hey, schickt mir doch auch bitte mal die Liste. Vielleicht bestell ich mit. Muss alllerdings gucken wann Sohnemann in MUC Nord in der Arbeit ist, damit er es mir mitbringen kann......
Er hat mal Hundefutter von nem Metzger nähe der Berufsschule mitgebracht. War nicht schlecht und mit Knorpeln drin. Muss Nähe Elisabethplatz sein. Kennt den wer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hey, schickt mir doch auch bitte mal die Liste. Vielleicht bestell ich mit. Muss alllerdings gucken wann Sohnemann in MUC Nord in der Arbeit ist, damit er es mir mitbringen kann......
Ich schick dir die Liste durch. Das Fleisch muss allerdings am 9.5. abends bei mir abgeholt werden, da ich nichts zwischenlagern kann. Ich bitte auch alle anderen, die mitbestellen wollen, das zu beachten.
-
Zitat
Ich schick dir die Liste durch. Das Fleisch muss allerdings am 9.5. abends bei mir abgeholt werden, da ich nichts zwischenlagern kann. Ich bitte auch alle anderen, die mitbestellen wollen, das zu beachten.
Ist notiert! Daaanke für deine Mühe !!! Schade, dass sich nur die Preise verändert haben und nicht das Sortiment - Ziege ist leider immer noch nicht dabei :(.
Ist das eigentlich eine einmalige Gelegenheit oder gibts die Möglichkeit in Abständen immer mal wieder?
-
Sorry, für's Sortiment kann ich nichts.
Zitat
Ist das eigentlich eine einmalige Gelegenheit oder gibts die Möglichkeit in Abständen immer mal wieder?Die Bestellung kommt alle paar Monate zustande. Allerdings ist das mit nem relativ großen Aufwand verbunden, da ich selbst ja kein Auto habe und darauf angewiesen bin, dass eine meiner Freundinnen bereit ist, Berge von Fleisch in ihrem Auto zu transportieren. Glücklicherweise barfen die selbst, aber mal gucken, wie lange die das mitmachen.
-
Zitat
Sorry, für's Sortiment kann ich nichts.
Wer weiß, wer weiß ;). Nee, schon klar, dass du nix für kannst, das war ja auch kein Vorwurf an dich! :angel:ZitatAllerdings ist das mit nem relativ großen Aufwand verbunden, da ich selbst ja kein Auto habe und darauf angewiesen bin, dass eine meiner Freundinnen bereit ist, Berge von Fleisch in ihrem Auto zu transportieren.
Hihi, wenn ich dich weiter oben richtig verstanden habe, ist es aber leichter, einen Haufen Fleisch zu transportieren, das schon tot ist, als deine lieben Wuffis -
-
Zitat
Hihi, wenn ich dich weiter oben richtig verstanden habe, ist es aber leichter, einen Haufen Fleisch zu transportieren, das schon tot ist, als deine lieben WuffisDas stimmt. Das Fleisch haart nämlich nicht und macht auch keinen Dreck.
-
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Liste.
Wann ist denn bei Dir Montag Abend? Also um wieviel Uhr? Hab grad mit Sohnemann geredet, der würde seinen Urlaub um einen Tag nach hinten verlegen und nach der Arbeit bei Dir vorbeikommen.
Klar, dass ich hier nicht nach Deiner Addi frag, aber mal so vorneweg Muc Nord, Süd, West oder Ost?
Damit ich weiß ob meine Schnecke da auch hinfindet
LG Petra -
Huhu,
ich muss selbst erstmal gucken, ob ich meinen Dienst tauschen kann, sonst verlagert sich das alles nach hinten, aber vor 18:00 Uhr wird's nicht. Ich wohne im Münchner Osten (ziemlich direkt am Innsbrucker Ring).
LG
Shalea -
Zitat
ich muss selbst erstmal gucken, ob ich meinen Dienst tauschen kann, sonst verlagert sich das alles nach hinten, aber vor 18:00 Uhr wird's nicht.
Solange es sich nicht so weit nach hinten verlagert, dass keine U-Bahn mehr fährt, ist alles im grünen Bereich
-
Zitat
Solange es sich nicht so weit nach hinten verlagert, dass keine U-Bahn mehr fährt, ist alles im grünen BereichNee du... irgendwann will ich dann auch ins Bett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!