Geschirr von Julius K9
-
-
Kann mir jemand sagen für was sich am besten so ein geschirr eignet ?
Und weshalb es soo gut ist ? Ich habe immer die leine mit dem normalen halsband. Lasse mich aber gerne weiter beleren -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo blue
ich finde geschir besser..mann zieht ihn nicht am hals
udn habe gehört wenn mann ein halsband um hat.. und es kommt ein andere hund ist es für ihn ne gefährt das ziehen am hals
wo habe ich es gehört..
ob es bestimmt...????LG
melly
-
Welche?
Barfshop funktioniert momentan nicht aber die andere funktioniert -
Zitat
Welche?
Barfshop funktioniert momentan nicht aber die andere funktioniertdanke hab es gefunden..mh jetzt müss ich die größe wissen *grübel*
LG
melly -
-
-
kann mir einer sagen welche größe ich brauch für mein 42cm grossen hund..
werde lieb von euch
LG
melly -
-
ups danke...garnicht gesehen..
Pepples es klappt schon ein wenig mit mein hund...
LG
melly -
ich bestelle das mit pfoten weg..und agility
aber in reflektierende schrift...bin mal gespannt..
LG
melly
-
hallöchen!
ich find die dinger auch total witzig.
überlege ob dieser schnitt nicht gut zum mantrailen wäre, dann hätte ich gleich was draufstehen und es würden nicht immer alle fragenzum täglichen gebrauch würde ich die allerdings nicht benutzen.
ich finde geschirre die auf die schulterblätter drücken zum täglichen spaziergang nicht geignet.
mir wäre das risiko einer fehlhaltung zu groß.
zum täglichen gebrauch finde ich diese t-form besser, da sie bei gutem sitz weder die schultern einengen, noch unter den achseln reiben
(wo sich übrigens wichtige nerven befinden, wenn die sich entzünden treten lähmungserscheinungen auf, also passt auf, das da nichts reibt!)aber als "sonntags ausgeh geschirr" finde ich die dinger klasse!
aber wie hat wakan so schön geschrieben:
das muss ja jeder selber wissen!lg christina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!