Erfahrungsaustausch zum Thema Agility - Training

• Zitat

Uh,
    äh, das war netter gemeint, als es vielleicht rübergekommen ist! Selbst alte Hasen haben damit teils noch Probleme! und wenn man dann mal so einen speziellen Trainingsaufbau macht, sieht man es durch die Wiederholung natürlich "noch besser". Ich finde auch, ihr macht das Ganze sehr gut!
    Grüßle
    Silvia

Meinst du mich? Keine Sorge, ich hab's auch gar nicht in den falschen Hals gekriegt. :smile: Wenn ich keine Kritik abkönnte, würd' ich nix einstellen :D

• Zitat

Ich nehme doch diese Saison alle unsere B-Läufer auf. Ist schon interesant, was man da so alles an eigenen Fehlern sieht. In Recklinghausen konnte ich so auch sehen, was für ein Bockmist ich am Steg gemacht habe. Wenn Du magst, kann ich deine Läufe ja auch mit aufnehmen. Wir müssen dann nur mal schauen, wie ich dir das ganze zukommen lasse. Kommst du auch nach Versmold?

Uih, das wäre aber super nett von dir! Aber nur, wenn es für dich keine Umstände macht!
    In Versmold und in Baumberge bin ich nicht dabei. Ich fahre nächsten Samstag nach Usedom! Da werde ich in der Tabelle wohl leider wieder etwas weiter nach unten rutschen :/ Aber das holen wir dann schnell wieder auf (hoffe ich)!

• Kein Problem, mach ich gerne. Jetzt weiß ich ja wie es geht, bzw. wie ich das ganze auch von der Kamera in den Computer bekommen...hihi. Müssen dann nur mal sehen, wie ich die Filmchen dann zu dir bekomme.
    Also die Tabelle kann von mir aus so bleiben wie sie jetzt ist :gut: ..hihi. Da wir eh zwei Streichergebnisse haben, wirst du sicherlich schnell wieder mit oben sein. Wir fahren schon Freitags nach Versmold, freue mich schon drauf.

• Zitat

Kein Problem, mach ich gerne. Jetzt weiß ich ja wie es geht, bzw. wie ich das ganze auch von der Kamera in den Computer bekommen...hihi. Müssen dann nur mal sehen, wie ich die Filmchen dann zu dir bekomme.
    Also die Tabelle kann von mir aus so bleiben wie sie jetzt ist :gut: ..hihi. Da wir eh zwei Streichergebnisse haben, wirst du sicherlich schnell wieder mit oben sein. Wir fahren schon Freitags nach Versmold, freue mich schon drauf.

Oh, ein Wochenende! Das wird bestimmt total schön! MAchen wir ja auch einmal im Jahr. Dieses JAhr wird es die DM sein. Ich fahre aber nicht mit. Ich gehe davon aus, dass ich dafür nicht qualifiziert sein werde. Und selbst wenn, fahre ich dieses Jahr lieber zur Mosel ;)

Ich hab jetzt erst einmal ganz lang kein Training *heul*! Jetzt ist der HP erst einmal 2 Wochen zu und danach bin ich im Urlaub. Das wird eine lange Zeit ohne meine zweite Heimat!

Beate, wir sehen uns ja dann in Tönisvorst und können noch mal drüber sprechen.

Bonadea, hattest du ein Sauerstoffzelt dabei? DA musstest du ja ganz schön rennen!
    Wo ist das eigentlich, wo du da trainierst? Ist das ein Hundeplatz, weil du die ganzen Sprünge zur Verfügung hast?

• Zitat

Bonadea, hattest du ein Sauerstoffzelt dabei? DA musstest du ja ganz schön rennen!
    Wo ist das eigentlich, wo du da trainierst? Ist das ein Hundeplatz, weil du die ganzen Sprünge zur Verfügung hast?

Jupp, das ist unser neuer Vereinsplatz. Dort wird hauptsächlich Flyball (deutsche Rekordhalter) und Agility trainiert. Wir dürfen halt auch außerhalb der regulären Trainingszeiten die Geräte nutzen :smile:

• Das ist ja cool, dass ihr da auch so an die Geräte dürft.
    Gerade wenn man einen Junghund im Aufbau hat, ist das suuuuper! Ich merk das gerade an meinem kleinen Kerli - jeden Tag oder jeden zweiten so 15min was tun wäre viiiiiel besser, als 1x wöchentlich die große Keule... naja, nicht jammern, weiter üben...
    Viel Spaß noch!
    Silvia

• Sooo, auch wir haben den Weh zurück ins Agi gefunden und trainieren seit Samstag wieder fleißig :smile:

Der erst Tag bei den Flinken Pfoten Berlin ist super verlaufen und wir haben wieder viel Spaß :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!