Hey gibs hier auch südtiroler?
-
-
Mir song Sëlva isch ladinisch, Selva italienisch, Wolkenstein deitsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen,lieben Dank an euch Südtiroler.Solche Tipps sind echt wertvoll!
Schöne Grüße
Ute -
Also wo genau machst Urlaub, woas a e por tolle Orte.
-
Zitat
hallo :)
Nach Schlanders wird's uns hinverschlagen.. Also wenn du Tipps hast, immer her damit, gerade wandern wär interessant. Unser Wuffel hat relativ kurze Füße, (noch) nicht sonderlich viel Kondition und wir waren mit ihm noch nie Wandern, deshalb kommen richtige Bergtouren dieses Mal leider nicht infrage. Wir sind mit dem Auto da, können auch problemlos wohin fahren, da Hundi Autofahren liebt :)
in schlanders
-
also ich bin ja nicht vom vinschgau, sondern vom "nebental".. ich finde es am weißbrunnsee und generell im nationalpark stilvser joch wunderschön. wenn man bei st. gertraud rechts abbiegt (zu fuß) wo das nationalparkschild steht, geht es wunderschön hinein, bis man zu einer wiese kommt.. echt super dort. hab auch fotos, vielleicht stell ich die hier mal rein. allerdings muss man schon aufpassen wegen dem wild
ansonsten ists in südtirol glaub ich überall schön
-
-
Zitat
.. ich finde es am weißbrunnsee wunderschön.
Hey... da war ich doch noch vor 2 Wochen :)
-
eecht? und wie hat es dir gefallen? zu viel versprochen?
fischersee und die anderen seen sind auch toll -
Ja ich fands toll Waren ein bisschen da hochwandern ... hab allerdings nur paar Fotos von "oben" und nicht von "unten" ... hier mal ein kleiner Einblick:
-
HAllo Kira,
zwei sehr schöne Bilder! Schön, dass es Euch gefallen hat!
-
finde die bilder auch toll
ich würde ja gerne öfter da spazieren gehen, aber leider versteht sich luna gar nicht mit anderen hunden und pöbelt auch an der leine. wenn ich alleine bin ist das schwierig...... und sie schaffen auch nicht mehr lange wanderungen :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!