Spielkamerad gesucht !! Süd-westliche Region Hannover
-
-
Hallo,unser Aussiemädchen Lotta ( knapp 4 Monate) sucht für gelegentliche Treffen oder kleine Spaziergänge gleichgesinnte Welpen. Schön wäre es, wenn Ihr auch zu einer mittelgroßen Rasse gehören würdet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spielkamerad gesucht !! Süd-westliche Region Hannover* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wo genau kommt ihr denn her? wir kommen aus der nähe von neustadt a. rbg.
-
oh ich seh gerade das ihr ganz schön weit weg wohnt..schade
-
oh ja,schade, wir wohnen in Ronneberg...
-
Habe zwar keinen Welpen mehr, möchte dir trotzdem nette Grüße nach Ronnenberg schicken. Ich bin dort im Technischen Hilfswerk.
-
-
Huhu,
wir kommen mit unserem kleinen Sammy der jetzt 3 Monate alt ist aus Empelde.
Er ist ein Bernersennen Labrador Mix und total verspielt
Wäre ja toll wenn man sich zu einer Spielrunde mal treffen könnte.
liebe Grüße -
ja,das wäre super....hast Du eine Idee,wo die Kleinen mal stressfrei zusammen kommen könnten,evtl am Rodelberg???
-
Guten Morgen,
also am Rodelberg wäre es auf jeden Fall schön ruhig.Da gehen wir fast jeden Tag lang.
Wann hättet ihr denn mal Zeit und Lust?
Lg
-
Moin,
also Ronneberg ist mir auch zu weit, sorry. NRÜ ist da doch ne ganze Ecke entfernt.
Da meine "neue" Hündin zwar manchmal etwas krawallbürstig auf andere Hunde reagiert - aber nicht auf alle - würde ich erstmal ein Treffen auf etwas Entfernung mit ihr machen und da ist mir der Weg leider zu weit, falls es nicht klappen sollte.
Letztend traf ich mich mit einer hier aus dem Forum, der Hund war aber ein großer Schäferhund, total lieb, und die Kleene mochte ihn auch aber auch hier lief es erstmal auf Entfernung. Wir werden uns wieder treffen, da auch Frauchen und ich uns gut verstanden haben.Vielleicht mag ja jemand aus NRÜ und Umgebung auch so ein Treffen mit uns machen? Dann wäre die Anfahrt bei Nichtgefallen der Hunde nicht gar so weit.
Dir noch viel Glück bei der Suche, scheint ja schon zu einem 1. Treffen gekommen sein *lächel*. Viel Spaß euch.
-
am rodelberg können wir die hunde doch auch ableinen,oder??
also mir würde es z.b nächste woche dienstag oder mittwoch nachmittag,ca 16.30-17.00 uhr ganz gut passen,sonst gerne auch mal bei schönem wetter später ( 21.00-22.00)viellicht schreiben wir mal email: dann können wir uns auch kurzfristig verabreden...
schade ,gorgrael,aber vielliecht findet sich auch jemand bei NRÜ !! schau doch mal,Naila war doch aus aus NRÜ ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!