Spielkamerad gesucht !! Süd-westliche Region Hannover
-
-
juhuuuu, komme aus badenstedt und meine kleine is zwar schon ein jahr und 8 tage alt, aber toben könnten sie hier super. und abgeleint garantiert^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja,nach badenstedt komme ich auch gerne...sag mal wo und wann !!!
-
z.zt is es total unterschiedlich wg der hitze.
abends oder früh morgens wär dann wohl am besten und denn direkt am benther berg so ziemlich -
Zitat
Moin,
also Ronneberg ist mir auch zu weit, sorry. NRÜ ist da doch ne ganze Ecke entfernt.
Da meine "neue" Hündin zwar manchmal etwas krawallbürstig auf andere Hunde reagiert - aber nicht auf alle - würde ich erstmal ein Treffen auf etwas Entfernung mit ihr machen und da ist mir der Weg leider zu weit, falls es nicht klappen sollte.
Letztend traf ich mich mit einer hier aus dem Forum, der Hund war aber ein großer Schäferhund, total lieb, und die Kleene mochte ihn auch aber auch hier lief es erstmal auf Entfernung. Wir werden uns wieder treffen, da auch Frauchen und ich uns gut verstanden haben.Vielleicht mag ja jemand aus NRÜ und Umgebung auch so ein Treffen mit uns machen? Dann wäre die Anfahrt bei Nichtgefallen der Hunde nicht gar so weit.
Dir noch viel Glück bei der Suche, scheint ja schon zu einem 1. Treffen gekommen sein *lächel*. Viel Spaß euch.
Kannst dich ja gern mal bei mir melden. Nienburg ist ja nicht allzu weit.
Habe einen sehr verspielten 9 Monate alten Labbi Rüden.
Wie alt bist du denn?
Ist deine Hündin sehr ernst oder spielt sie auch gern? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!