Rinderkopfhaut mit Fell
-
-
ich kann die Rindernasen empfehlen. Die sind zwar nicht so groß, aber unser Hund, der eigentlich alles relativ schnell verputzt braucht für die Nasen erstaunlich lange.
Die Putenhälse sind auch klasse, kann ich wirklich empfehlen.
lg
Snoepje
ps. Stina, nicht wirklich und ich muss auch bestellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rinderkopfhaut kaufe ich auch regelmäßig. Kommt super an und es wird auch richtig lang dran gekaut.
Zitathätten wir uns bevor wir hunde hatten vorstellen können solche "ekligen" dinger zu kaufen, geschweige denn sie in die hand zu nehmen?
Nee! Bestimmt nicht. Ich hatte hier mal eine Tüte Kaninchenohren rumliegen (sind ganz angenehm, riechen kaum, aber halten dafür auch nicht lange).
Jedenfalls bekam ich dann Besuch von einer Freundin, die 3 Kaninchen hat...
Das Geschrei hättet Ihr mal hören sollen - ich hatte schon Angst, sie würde nie wieder mit mir reden
Naja, ist ja auch echt gemein, aber wenn der Hund`s doch so mag. -
oh das wär super
dann kann ich einschätzen, ob die größer sind als die von zooplus...
Ich seh schon das wird teuer, aber irgendwie muss ich ja die Portokosten ausgleichen hihi -
mit Fell hatte ich die Kopfhautstücke hatte ich noch nicht, immer wenn ich bestelle gibts die gerade nicht.
Die "Rindernasen" sind schon ziemlich groß (die aktuellen hatten unterarmlänge) - die Rindernasenknorpel dagegen gerade mal handgroß).
Crispel gann den Kniegelenken nur was abgewinnen, wenn da schon jeamdn "vorgekaut" hat - meine beiden Pflegel fräsen da mit mehr Begeisterung dran rum.
Letzte Woche hatte ich eine Maremanna da, die hat das Gelenk in einem Tag zweschreddertDas ist ja noch nie passiert - ich habe hier einzelteile rumfliegen, die schon ein Jahr lang immer mal wieder von irgendwem bekaut werden
Ochsenschwanz ist auch sehr beliebt, hält aber nicht sehr lange. Vergleich Ochsenschwanz verschwindent in etwa 5 minuten im Crispel, eine große Kopfhautplatte bekaut er zwei stunden und bringe mir dann die hälfte, damit ich sie ihm wegnehme, weil er nicht mehr kann, aber aufhören auch nicht geht ...
Versuche auch schon ewig Kälberfuß zu bestellen, nie gibts die
-
So, Fotos... (das daneben ist jeweils ein Esslöffel zum Größenvergleich!)
Die Rindernasen:
...und die kleinen(!) Rinderkopfhaut-Platten (weiß grad nicht, ob´s die aktuell überhaupt im Sortiment gibt?):
-
-
hab zwar nen eher kleinen hund, aber sie ist so gierig da ist alles schnell weg...
ich bestelle auch regelmässig bei kausnack und bin total zufrieden von der qualität!
am längsten hält bei uns die rinderkopfhaut, ich nehm allerdings die kleineren (ich glaub 7cm stücke)!
für mal nen bißchen was zumknabbern kommt hier auch die luftröhre sehr gut an, ist aber eher schneller weg! diese rindergurgelköpfe gibt es hier auch die sind grösser und halt entsprechend auch länger...
ochsenschwanz ist auch zu empfehlen, aber nichts hält so lange wie die kopfhaut...
ach ja die beutebrocken hab ich auch da. finja liebt die weil die so schön stinken...
kniekehle gabs leider letztes mal nicht, freu mich also über einen "testbericht"! -
Zitat
ach ja die beutebrocken hab ich auch da. finja liebt die weil die so schön stinken...
Die hab ich bis jetzt noch nicht bestellt - wie groß sind die denn wohl? Das lässt sich auf den Fotos so schlecht abschätzen...und woraus bestehen die eigentlich?
-
Hallo
meine beiden bekommen alles mal mit Fell mal ohne.meine bekommen nur die langen sonst schlucken die es einfach runter
glaube so ca 15cm lang -
Mone vielen Dank für die Fotos - das sind ja echt riesige Stücke!
sagt mal bin ich blind oder gibt es diese Kopfhautplatten im Moment nicht? Ich seh da nur Kopfhaut und die Bilder sehen aus wie die üblichen Stangenware, allerdings fänd ich die Plattenform für mein Monster eigentlich ganz angebracht...
ich sehe das wird ne schwierige Geburt
Die Beutebrocken hab ich auch schon eingeplant (drin ist Schlund- Lunge- Leber- Rinderwürstel- Euter- Herz, in welchen Anteilen steht nicht dabei), ansonsten sind die Stücke wohl relativ groß, hab mehrfach gelesen, dass die Leute sie nochmal kleinteilen (aber das hängt ja auch immer von der Hudegröße ab!).
-
Ich hab jetzt leider nicht geschaut, ob es die Kopfhautplatten aktuell im Sortiment gibt - das ändert sich da ja auch relativ oft... Man kann aber per Mail oder über das Kontaktformular nachfragen, wann einzelne Sachen wieder im Shop verfügbar sind. Normalerweise bekommt man relativ schnell eine Antwort
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!