Rinderkopfhaut mit Fell
-
-
ah oh, ist das das stück kopfhaut von der stirn, wo der bolzenschuss durch ging?
muss auch mal wieder was bestellen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab mal schnell nen paar beutebrocken fotografiert:
das ist echt das was am meisten stinkt finde ich! alle anderen sachen finde ich sehr viel angenehmer...
manche stücke sind total hart manche weich...zerteilen mag ich die nicht so gerne unterwegs, eben weil die so stark riechen :kotz2:
aber hund findet die geil und so ist das mal ne tolle belohnung... -
Ah,
ja, die Beutebrocken hab ich auch für meine beiden. Ist das Gute-Nacht-Leckerli. Sie stehen da total drauf. Aber ich glaub, da sind auch irgendwie "Würste" drin, kann das sein? Also vielleicht nicht für jeden Hund (allergietechnisch) geeignet.
Grüßle
Silvia -
Supi, dankeschön! Ich glaub, die werd ich das nächste Mal dann auch mitbestellen...für Kira wären die auch was für unterwegs, für Gremlin eher so zum Knabbern "zwischendurch".
-
ja da sind so wurststücke drin...wahrscheinlich diese "rinderwürstel mit knoblauch und leinöl". müsste man mal nachfragen was da genau drin ist...aber es sind nicht so viele und man kann die auch ganz gut aussortieren...
-
-
Ich bestelle die Kausnacks bisher immer am liebsten bei Barabas
Die Rinderkopfhautstangen gibt´s da in zwei Längen (ich glaub 40 cm und 70 cm) und die sind wirklich dick und schwer ...sind bei meinen beiden sehr begehrt (zweite Wahl nach Ochsenziemern ) und bieten auch den längsten Kauspaß.
Ab und an sind an den Stangen auch Fellreste mit dran.Ausserdem: wie erwähnt Ochsenziemer (dicke Qualität), Rinderohren, Schweineohren, Rinderstrossen, Rinderschlundstangen, Hühnerfüße und Schweinenasen.
Hatte auch schon mal die Rindernasen von Zooplus... aber ich finde die ziemlich klein.
Barabas hatte mal Giganten-Nasen vom Rind, die waren wirklich riesig... aber erstens waren die schnell in Einzelteile zerlegt und zweitens haben die enorm gestunkenDiese Kopfhautplatten habe ich noch gar nicht gesehen... muss ich wohl auch mal gucken gehen
-
Ich hab ja auch einen "Großen",
für die Rinderkopfhautplatten braucht er Stunden, mit Pausen dazwischen, die kann Hund nur abnagen, so hart ist die.
Die Kopfhaut mit Fell liebt er, Wolf hat keine Probleme damit.
-
Das hier sind die Rinderkopfhautstangen vom barabas-petshop (ebenfalls mit Esslöffel als Größenvergleich)
Und die Rinderstrossen (die sind eigentlich doppelt so lang wie auf dem Foto ...nur fehlt hier eben schon die Hälfte)
Mone2801: Bei den kleinen Rinderkopfhautplatten... wie viele solcher Platten sind das denn bei 1000 g ??
-
Oh, die Sachen von Barabas sehen ja auch gut aus...muss ich demnächst wohl auch mal was bestellen
ZitatMone2801: Bei den kleinen Rinderkopfhautplatten... wie viele solcher Platten sind das denn bei 1000 g ??
Das kann ich dir jetzt so leider gar nicht sagen - der letzte Beutel, den ich hatte, ist mittlerweile fast leer und ich hab jetzt auch schon längere Zeit keine mehr bestellt... Ein oder zwei von den Platten hab ich noch, die müsste ich nachher mal schnell wiegen - dann könnte man´s ungefähr auf ein Kilo hochrechnen - wenn dir das weiterhilft?
-
Ich hatte vor kurzem auch bei Kausnack.de bestellt. Mila hat normalerweise alles in Sekundenschnelle klein. Die längste Kauaktion war 25 Minuten für ein Stück Rinderkopfhaut. Die Sachen von Lupus sind großartig. kann ich nur empfehlen. Die sind so hart, echt super
Im Paket hatten wir:
Rinderkopfhaut:
sehr groß und sehr hart. Mila hat für das kleinste Stück (in etwa so groß wie ein Eßlöffel) 4Stunden gebraucht. Sie war danach total platt, so dass ich die anderen Stücke in Zusammenarbeit mit meinem Freund mit einer Astschere zerteilt habe. Die halben Rinderkopfhautstücke werden jetzt in 2 Stunden zerlegt. Ohne Pause.Rindernasen: so groß wie auf dem Foto oben. Mila braucht nicht ganz so lange für eine Rindernase wie für ein Stück Kopfhaut. Die Nasen haben wir aber auch mit erheblichem Kraftaufwand in zwei Teile zerteilt.
Muskelfleisch: Stücke sind ca. so groß wie der Teller eines Eßlöffels. Sie braucht ca. 20-25 Minuten.
Rinderlefzen: Sind in ca. 25 Minuten klein.
Beutebrocken: hat 10 Sekunden gehalten. Aber die sind meiner Meinung auch nicht fürs Knabbern sondern für ne Belohnung zwischendurch.
Euter: 7 Sekunden. Für langen Kauspaß absolut ungeeignet.
Viel Spaß beim Bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!