Rinderkopfhaut mit Fell
-
-
Zitat
Oh, die Sachen von Barabas sehen ja auch gut aus...muss ich demnächst wohl auch mal was bestellen
Yepp... ich bin von Barabas wirklich restlos begeistert :yes: ...sind immer super Sachen und -wie ich finde- auch zu super Preisen
ZitatEin oder zwei von den Platten hab ich noch, die müsste ich nachher mal schnell wiegen - dann könnte man´s ungefähr auf ein Kilo hochrechnen - wenn dir das weiterhilft?
Das wäre suuuperlieb von dir :2thumbs:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo ihr Lieben..
könnt ihr auch was über die Qualitätim Vergleich sagen?
Wir bestellen hier immer bei zooplus- waren auch immer sehr zufrieden.
Ist die Qualität bei kausnack.de vllt besser? welche Erfahrungen habt ihr hierzu gemacht? -
Zitat
hallo ihr Lieben..
könnt ihr auch was über die Qualitätim Vergleich sagen?
Wir bestellen hier immer bei zooplus- waren auch immer sehr zufrieden.
Ist die Qualität bei kausnack.de vllt besser? welche Erfahrungen habt ihr hierzu gemacht?Ich finde die Qualität bei Kausnack.de definitiv besser als bei diversen anderen Anbietern, die ich bis jetzt so getestet hab.
-
Über die Qualität von "Kausnack" kann ich dir leider nix sagen (da bisher noch nie dort bestellt)
Aber ich hab bei "Rinderohr" und bei "Barabas" bestellt und muss sagen, dass ich mit der Qualität von Kauartikeln überall zufriedener war als bei "Zooplus"
Gerade bei z.B. Ochsenziemern und Rinderohren fällt der Unterschied gravierend aus
-
Uii Barabas macht für mich einen guten Eindruck, da stöber ich doch mal genauer durch.
danke für die Tips -
-
kennt jem. noch hunde-kausnacks.de ??
-
Zitat
kennt jem. noch hunde-kausnacks.de ??
Ja - ich war damit ehrlich gesagt nicht so wirklich zufrieden...
(Hoffe, ich darf das jetzt sagen und es ist nich wieder "Rufschädigung"... )
-
nee mone: eigene Meinung bzw. ERFAHRUNG darf man hier offen äußern. glaub ich
und was war da nich so toll? mir gefiel die Aufmachung der Seite:
Hundkauartikel aus 100 % Natur; frei von jeglichen Zusatzstoffen
* aus schlachtfrischen Rohprodukten
* ohne chemische Zusätze
* ohne Aroma- und Farbstoffe
* ohne Zucker oder Karamel
* ohne Konservierungsstoffehörte sich eigtl gut an..
-
Ich hatte da auch bestellt, weil sich das auf der HP alles wirklich gut anhörte. Was dann allerdings hier ankam, gefiel mir halt nicht wirklich. Getrocknete Lunge, die irgendwie "staubig" wirkte und für mich nicht wirklich einen frischen Eindruck machte, ziemlich fettige Rinderstrossen, die komisch rochen, getrocknete Rinderohren, von denen alle drei Hunde Durchfall bekamen (hatten sie von Rinderohren noch nie) usw. Ich hab hier jetzt noch nen halben Karton stehen, weil ich dort (leider) direkt eine größere Menge bestellt hatte und es jetzt ehrlich gesagt gar nicht mehr verfüttern mag...
-
oh Mist..
danke trotzdem für die Info.. einfach prima hier immer wieder sehr informative, wichtige Tips zu lesen!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!